Eure erfahrungen mit Vodafone

Ajan

Enthusiast
Tach,

habe vor einer woche bei vodafone ein handy samt vertrag bestellt mit ner lieferzeit von 2-3 Tagen .. da ich samstag immer noch keine versandbestätigung hatte, wollte ich mal anrufen jedoch gaibt es da keine nummer etc.

Also bin ich in den beratungschat wo mir eine emailaddy mitgeteilt wurde bei der ich mich melden soll weil die mir im chat aus datenschutz bla bla keine auskunft geben dürfen. Also mail samstag geschickt und montag gegen 17.00 erst anwort erhalten dass mein gerät berreits unterwegs sei und ich es sehr wahrscheinlich montag schon erhalte.

Gestern immer noch nix da also wieder ne mail geschickt .. mit der antwort dass mein handy nun doch nicht verschicktwurde weil etwas mit meiner adresse nicht nicht übereinstimmt (100%ig richtig da alles vom perso abgetippt) Jetzt soll ich mich per telefon melden um die daten abzugleichen .. ganz toll dass ich sowas erst nach ner woche und auf nachfrage erfahre :grrr:

Jedoch habe ich ehrlich gesagt selten soch einen miesen und schlechten support erlebt dass ich mich ernsthaft fragen muss ob ein vertrag mit dem spackenverein überhaupt das richtige ist.

Wie sind eure erfahrungen mit dem verrein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine probleme mit vodafone...mehrere verträge gehabt...allerdings musst ich den service auch nicht oft in anspruch nehmen...

Hm, hatte bis jetzt auch mehrere Verträge bei Vodafone ( sowohl Prepaid als auch normalen Vertrag ) und eigentlich nie Probleme gehabt. Hab aber auch mein Handy nie im Internet bestellt sondern in nem Shop gekauft, da konnte ichs gleich mitnehmen und meist wars noch am selben Tag freigeschaltet....

meine erfahrungen mit vodafone sind auch nicht grad die besten.
hatte aehnliche probleme wie der threadersteller. totale unfaehigkeit des servicepersonals.
seitdem bin ich bei eplus und mit denen hatte ich bis jetzt noch keine probleme, auch nicht mit dem service ;)

Also ich hab da angerufen (kostenlose nummer gott sei dank) und nach etlichen minuten die ich jedesmal warten musste kam heraus das die von vodafone einen zahlen dreher mit meiner arpartment nummer im wohnheim und der straßennummer hatten. Wurde versucht an eine hausnummer zu liefern die es gar nicht gibt, und weil das packet noch in der versandzentrale hier liegt habe ich noch keine nachricht erhalten.

Daten wurden korrigiert und morgen soll von der zentrale aus direkt zu mir geliefert werden .. da bin ich mal gespannt.

Insgesamt kamen die mir am telefon aber recht freundlich vor. Vllt gibt es ja nochmal nen happy end :)

Hatte mit dem Service keine Probleme, leider aber mit dem Empfang. Habe nun D1 und überall guten Empfang, leider sind die Konditionen dort nicht gerade die Besten.

Lief alles bestens, am nächsten Tag brachte der Bote mein Handy samt vertrag aber mal ne andere story: auf der seite von vodafone steht ja nix davon was datentransfer kostet zumindest als ich es bestellt hatte, standen nur preise von sms,mms,anruf in fremde netze etc.

In dem wisch was ich unterschrieben habe steht auch nix davon wie teuer datentranfer ist sondern nur welcher tarif.

Jetzt war ich vorhin mit nem kumpel im mediamarkt und habe mir gedacht .. ach komm schauste mal eben bei geizhals was das vom kollegen gewünschte gerät kostet, also wirklich nur einmal Geizhals besucht und hat keine 2 minuten gedauert ... dachte wird im höchstfall 5 € oder so kosten. Nunja also eben online den Kontostand gecheckt: fast 21 € hat mich der spass gekostet :stupid:

Das ist doch wirklich schon unverschämt, oder ?! Man stelle sich nur mal vor ich hätte noch 2 oder 3 andere seiten besucht da ist man ja ruck zuck auf über 100 € für paar minuten surfen.

Hab auch schon beim service angerufen und mich beschwert weil ich das jetzt nach dem hinweis der service tussi nur im kleingedruckten gesehen habe das 10 kb 19 cent kosten. Schon ärgerlich und auch bissel selber schuld aber hinterher ist man immer schlauer ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh