Eure ersten OC Versuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prydain

Enthusiast
ok, ich denke der titel erklärt alles, oder? ;) ach ja erste defekte bitte nicht vergessen, dann haben wir auch noch was zum lachen & mitleiden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erster Versuch war früher mit 10 Jahren oder so meinen 1,4 Ghz Athlon XP hochzuschrauben, geschafft hab ichs dann mit Vcore anhebung (Ich wusst damals nich was das is und hab einfach im Bios rumgedrückt ^^) auf 1,6 Ghz. Der CPU war soweit ich weiß im leerlauf allerdings auch 50 Grad und beim Zocken gerne mal auf 80+, was mich allerdings wenig gestört hat ^^ Die CPU hat sogar durchgehalten bis ich meinen XP 3000+ bekommen habe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh