Eure Film-Fanartikel-Sammlungen

JimPanske

Neuling
Bilder der DVD-Sammlung bzw. Links zu selbiger gab´s ja schon des öfteren, Bilder der Heimkinos auch. Ab und an haben ja manche auch schon ihre Film-Fanartikel mitgepostet, aber evtl. könnte man sowas ja mal in einem Thread sammeln. Sorry, falls es das schon gab/gibt, ich habe nichts entsprechendes gefunden...

Grund für diesen Thread ist mein aktueller Neuzugang:

Hot Toys MMS123 - Iron Man IV (Limited Edition)

dsc0001yp.jpg

Habe ihn nach 3 Monaten des Wartens endlich bekommen, wieder mal ein echtes Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus Hong Kong, die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend und die Details 1A.

Bilder davon könnt ihr euch hier anschauen: Zum Iron Man IV ... um hier nicht unnötig Traffic zu verbrauchen und den Threadaufbau zu beschleunigen.

Weitere Figuren/Büsten in meinem Besitz:

- Hot Toys MMS DX01 - TDK: The Joker (+ Bank Rober Mask)
- Hot Toys MMS DX02 - TDK: Batman
- Hot Toys MMS116 - Iron Man: Tony Stark (Mech Test Version)
- Hot Toys MMS117 - T2: Terminator T-800
- Hot Toys HTB03 - Batman (Original Costume) Bust
- Sideshow Spiderman Classic Bust
- Sideshow Spiderman Black Bust
- Neca Captain Jack Sparrow

Bilder davon findet ihr ebenfalls über den Link oben o. hier :)

Was sammelt bzw. habt Ihr denn schönes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Movie Maniacs Reihe:
Ash (Evil Dead)
Eric Draven (The Crow)
Leatherface (Texas Chainsaw Massacre)
Keine Ahnung welche Bezeichnung die richtig haben, sind aber diese großen Figuren mit Soundeffekten.

Dazu dann noch kleine Figuren:
Malebolgia (Spawn)
Pinhead (Hellraiser)
Predator
Alien
Jason Vorhees (Friday the 13th)
Freddy Krueger
Candyman
Terminator (Aus Teil 3 mit Sarg auf der Schulter)

Zufrieden mit der Qualität der Figuren? Ich finde das Aussehen bei Neca, welche aus der selben Preiskategorie stammen meist besser.

versteh ich das richtig das es hier um spielzeug figuren geht :fresse: ?

dachte erst nen echter ironman anzug..so für fasching und so.. das wäre cool.. aber so ist das doch irgendwie kinderkacke :fresse:

Nein, hier geht es NICHT um Spielzeug-Figuren ;)

Erst informieren, dann reden, danke ;)

JimPanske schrieb:
Weitere Figuren/Büsten in meinem Besitz:

- Hot Toys MMS DX01 - TDK: The Joker (+ Bank Rober Mask)
- Hot Toys MMS DX02 - TDK: Batman
- Hot Toys MMS116 - Iron Man: Tony Stark (Mech Test Version)
- Hot Toys MMS117 - T2: Terminator T-800
- Hot Toys HTB03 - Batman (Original Costume) Bust

Nein, hier geht es NICHT um Spielzeug-Figuren ;)

Na das musste nun mal genauer erklären... Denn Figur oder Büste ist in meiner Übersetzung für "toys" nicht aufgeführt... ;) :fresse:
Aber is ja auch wurscht. Schöne Sammlung haste da.
Hier in DE scheint das weniger ein Thema zu sein. Wenn man da mal mitkriegt, wieviel die Amis in diese Merchandising Figürchen stecken...

Der Firmennamen ist natürlich ein wenig schlecht gewählt mit dem " Hot Toys " aber was soll :d

Danke fürs Kompliment, ach ich glaube hier in Deutschland ist das Thema garnicht so unangesprochen, es scheint sich nur nicht jeder outen zu wollen :P

Hab heute die absolut großartige und aktuelle Hot Toys Figur " Jack Sparrow DX 06 (Sideshow Exclusive) " aus der Deluxe Reihe erhalten.

Hammer Figur! Egal aus welcher Position oder bei welchen Licht/Schattenverhältnissen man davon ein Foto schießt, die Ähnlichkeit bleibt 1:1 bestehen - für mich DIE beste Figur von Hot Toys aktuell.

Wunderbar an der DX (Deluxe) Reihe ist, das die Augen über einen versteckten Hebel positionierbar sind, wodurch man nochmal ein wenig Realität gewinnt :)

dsc0244kopie.jpg

Für mehr Bilder, schaut einfach in meine Galerie (unter Bilder) hier: Klick

Ich kann mit einer entsprechenden Büchersammlung aufwarten (deutsch & englisch):

Terminator 2
- John Connor Chronicles - 3 Bücher
- T2 - 3 Bücher
- Buch zum Film
Terminator 3
- 2 Bücher
Terminator 4
- 4 Bücher
- Film-Artbook

Aliens:
- 4 Bücher

Aliens vs Predator
- 4 Bücher

Wenn auch Merchendise zu Spielen zählt ...
die Bücher zu Stalker, Warcraft & WoW (wobei ich kein WoW zocke ...), C&C, Siedler, Anno1701 sind natürlich auch in meinem Besitz :d

Es ist halt deutlich erkennbar, das Terminator mein Favorit ist. Wenn die Wohnung einwenig größer ist, dann gibts natürlich auch eine Live-Size Figur ... fangen zwar bei 2.000 € an, aber wozu geht man arbeiten, ne?

finde ich bemerkenswert, dass ihr den mut habt, euch zu euren figuerensammlungen und dergleichen zu bekennen!
wie alt seid ihr?

Alt genug, dass selbst die Live-Size Figuren bei 2.000 € noch nicht einmal das Monatsnetto voll verbrauchen! ;-)

Wenn die nicht so teuer wären würden auch einige film figuren in meiner Vitrine platz finden aber man muss ja schon ne ordentlich menge geld für so eine sammel leidenschaft hinblättern :(

oder gibt es für mich als anfänger einen tipp wie ich günstig an solche schönen figuren und Büsten ran komme ?

Ich hab zwar kaum was (finde zu vieles interessant - kaufe dann nix :d) aber eine musst eich einfach haben als ich davon gelesen hatte. Blöderweise war sie da schon lange ausverkauf und ich musst' mir das Ding aus den USA herschiffen lassen. Die Zöllner waren begeistert. Und der Karton hat auch nicht wirklich in's Auto gepasst. :fresse:

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kaum was (finde zu vieles interessant - kaufe dann nix :d) aber eine musst eich einfach haben als ich davon gelesen hatte. Blöderweise war sie da schon lange ausverkauf und ich musst' mir das Ding aus den USA herschiffen lassen. Die Zöllner waren begeistert. Und der Karton hat auch nicht wirklich in's Auto gepasst. :fresse:

http://www.abload.de/img/rhso7.jpg

:d

Wie groß ist der Geselle denn? :)

Also die genaue Größe (quasi die offiziellen Angaben) weiß ich nicht, aber er brauch nen Haufen Platz, schon alleine wegen den ausladenden Flügeln. Grad mal etwas gemessen, Spannweite ist ziemlich genau ein Meter, der Körper ist ca. 60cm, samt Flügeln über 70cm hoch. Der Karton war dementsprechend auch etwas untauglich für nen kleinen Roadster. :fresse:

Mal ein Bild mit DVD zum Vergleich. Dadurch, dass er so viel Raum braucht wirkt der in realiter aber nochmal deutlich massiver ... aber ich denk' man kann es erahnen.

Muss mal noch nen Gandalf besorgen und dazustellen. Du kommst nicht vorbei und so ... :d

Nach langer langer Zeit was neues:

Sideshow - Sucker Punch / Babydoll - Premium Format Figure

sscbbd.jpg

nice :d

Hab leider nur T-Shirts von

Fear and Loathing in LV
The big Lebowski
und
Pulp Fiction

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh