Eure Fortbewegungsmittel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan Payne

Semiprofi
Meinereiner bewegt sich momentan damit fort:
155b.jpg

Gestern erst abgeholt, heut noch bißchen rumgefahren, einfach 'ne geile Karre, nur hinten dröhnts etwas arg...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild zu breit, max 900px.

mit über 2000 beiträgen sollt man DAS eigentlich wissen..

Aus dem Forum wird ein Beitrag entfernt, falls:
ein Hotlink oder ein nicht regelkonformes Bild (>900 Pixel breit) beinhaltet ist und
der User einen Tag nach der Ermahnung im Thread der Aufforderung zum Entfernen nicht nachgekommen ist.

@Stefan Payne: Dein Bild ist zu gross --> umgehend ändern!

Bitte in Zukunft unsere Forenregeln beachten, Danke!
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
mein auto nr. 1

mein auto nr. 2

frau auto nr. 1

frau auto nr. 2

(leider gerade kein originalbild vorhanden)

Hier mal meine 2 kleinen! ;)

Der befindet sich momentan im Wiederaufbau->
polo1.jpg

und der dient mir als Alltagsfahrzeug->
Polo2FT2.jpg

Sind zwar keine modernen Neuwagen, aber machen Spass! ;)

@Ulukay: Ist es der aktuelle MX-5?

Ich habe den Bericht über den Aktuellen gesehen und da hiess es, dass der Wagen bei Nässe ziemlich schwer zu beherrschen sein soll. Stimmt das?

@Topic:

Alltag:
001.jpg

Spass:
008.jpg

Wobei mir kommt es so vor, dass ich mit dem Achter sehr viel öfter unterwegs bin als mit dem 7er.

'cuda

Ich habe den Bericht über den Aktuellen gesehen und da hiess es, dass der Wagen bei Nässe ziemlich schwer zu beherrschen sein soll. Stimmt das?

ja isser
nein wäre mir noch nicht aufgefallen, ohne ESP und als "untrainierter" hecktriebfahrer dürfte es aber sicher schwer sein ja

Hängt stark von der Bereifung ab, von einem Hecktriebler!!
Wenn Mazda (mal wieder) Reifen draufgeklatsch hat, die auf Nässe voll fürn Arsch sind, wie die Bridgestone Potenza RE040...

@Rest:
Da man sich hier ja über die Größe des Bildes beschwert hat, werd ich mal eine kleinere Version einbinden...

@Rest:
Da man sich hier ja über die Größe des Bildes beschwert hat, werd ich mal eine kleinere Version einbinden...

Man kanns auch übertreiben in dem fall wohl eher untertreiben :fresse:
Für nicht Japan-Kenner wie mich könntest du ja mal nen paar Facts nenne ;)

@Roach

Ist das Schwarz des GTI BMP oder Uni ?

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch übertreiben in dem fall wohl eher untertreiben :fresse:
Ja, vorallendingen weil das Bild unglaubliche 6,7% zu groß war (oder 60 Pixel, je nach dem)...
Und wegen 60 Pixel/6,7% ändere ich kein Bild und mache es 6,25% kleiner :fresse:

Für nicht Japan-Kenner wie mich könntest du ja mal nen paar Facts nenne ;)
Schweizer Toyota Supra MK3 Automatik, non Targa, leider mit Fön im Motor, 3 Liter R6.
Das gute Stück ist gute 1,6 Tonnen leicht, ~1,7m breit und 4,7m lang.
Reifen sind die Originalgröße von 225/50R16.

Zurzeit fahre ich noch einen Silbernen Golf V Comfortline mit 75 PS. Im Herbst gibt bekomme ich einen Golf Variant Sportline mit 170 PS DSG. :banana:

Hier ein paar beispiel Bilder:

140707152325_golfv1.jpg

Auf das Panoramadach bin ich schon gespannt.

140707152429_golfv2.jpg

sieht fast wie nen bmw 3er doer 5er touring aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh