Endlich habe ich mich durchgerungen und mir den LG W 2600 HP neue Revison 806M bestellt. Sollte noch diese Woche kommen lt. my-solution. Bis jetzt bin ich mit meinem Dell 1907FP sehr zufrieden gewesen doch der Drang nach grösserem liess mich nicht mehr los. ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Nun habe ich mich etwas durch die Foren gelesen und des öfteren von der Wichtigkeit der Grafikkarte in bezug auf den Monitor mitbekommen. Besonders wenn der Monitor ein 24"/26" ist. Bis dato hatte ich mich nicht damit auseinandergesetzt.
In meinem System verbaut ist eine NVIDIA Geforce 8600 GT. Für die gängigen Shooter wie Crysis Warhead oder Stalker Clear Sky gerade noch im grünen Bereich. Mir genügt es jedenfalls (meistens).
Was meint Ihr. Wird es Zeit auf eine "bessere" Graka umzusteigen um alles unter einen Hut zu bekommen? Neuer Monitor und anspruchsvolle Spiele?
Welche (geräuscharme) wäre dann zu empfehlen?
Meine Innereien:![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Intel Pentium D CPU 3.40 Ghz
2048 Mb
ASUSTeK P5LD2
NVIDIA Geforce 8600 GT
Vista 32bit
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Nun habe ich mich etwas durch die Foren gelesen und des öfteren von der Wichtigkeit der Grafikkarte in bezug auf den Monitor mitbekommen. Besonders wenn der Monitor ein 24"/26" ist. Bis dato hatte ich mich nicht damit auseinandergesetzt.
In meinem System verbaut ist eine NVIDIA Geforce 8600 GT. Für die gängigen Shooter wie Crysis Warhead oder Stalker Clear Sky gerade noch im grünen Bereich. Mir genügt es jedenfalls (meistens).
Was meint Ihr. Wird es Zeit auf eine "bessere" Graka umzusteigen um alles unter einen Hut zu bekommen? Neuer Monitor und anspruchsvolle Spiele?
Welche (geräuscharme) wäre dann zu empfehlen?
Meine Innereien:
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Intel Pentium D CPU 3.40 Ghz
2048 Mb
ASUSTeK P5LD2
NVIDIA Geforce 8600 GT
Vista 32bit
Zuletzt bearbeitet: