Eure Grafikkartenerfahrung

Alexanderimp

Neuling
Hallo

Ich Entschuldige mich gleich vorweg sollte das hier falsch bei euch sein oder unangebracht löscht es einfach dann.

Ich suche eine Grafikkarte zum Spielen und möchte ca 200,- bis 250,- ausgeben habe einen 29zoll Monitor Auflösung 2560x1080
Ist klar das ich für das Geld nicht das beste erwarten kann nun meine Frage:

ich suche einen Leise Karte den da bin ich schon Empfindlich mein Gehäuse hat eine Gute Lüftung könnt ihr da was Empfehlen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alexanderimp,

Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC, 3072 MB GDDR5

Ich persönlich würde dir diese Karte empfehlen. Die Kosten entsprechen in etwa deinem Budget, sie ist schnell für den Preis, laut Erfahrungsberichten und Tests ist sie leise und etwa 25% schneller (bzw. als OC Version etwas mehr) als die preislich vergleichbaren GeForce GTX 760 (auch schneller als die Radeon 285), was für deine angepeilte Auflösung also hier das Wichtigste wäre. Für eine besonders effiziente GTX 970 reicht das Budget leider nicht. Außerdem kommst du mit der Karte in den Genuss unseres Grafikkarten-Soforttauschs: www.caseking.de/soforttausch

Liebe Grüße,
Mike

Die VTX3D R9 290 wäre natürlich noch einmal ein ganzes Stück schneller und unsere Kunden sind damit zufrieden. Wie laut sie ganz genau wird, kann ich dir aber nicht sagen. Damit bist du ebenfalls zum Grafikkarten-Soforttausch berechtigt und falls es mal ein Problem gibt, tauschen wir die Karte also schnell und unkompliziert um. Artefakte weisen eigentlich auf fehlerhafte Speicherchips hin und ich glaube nicht, dass man diese Einzelfälle pauschalisieren kann. Generell haben wir da keine gehäuften Problemmeldungen erhalten und auch keine erhöhten Rücksendungen bei Sapphire zu verzeichnen. Bei all den Karten gibt es natürlich das übliche AMD Spiele-Paket mit dazu, wobei es zur Radeon 290 zusätzlich noch Civilization Beyond Earth gibt.

Mhm Schwere Entscheidung die R 290 hört sich gut an für das Geld und wenn sie nicht passt kann ich sie ja zurückschicken obwohl ich sowas ungern mache aber Lautstärke technisch bin ich etwas Empfindlich Bestelle die 290 Danke für die Hilfe :) :)

Gern geschehen und natürlich kannst du bei Nichtgefallen einfach dein Widerrufsrecht nutzen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh