Eure Hilfe wird gebraucht

Caliginis

Enthusiast
Moin Moin,
für ein keines Uni-Projektkönnte ich derzeit gut mal eure Mithilfe gebrauchen. Ich mache eine Umfrage über Open-Source Software und bräuchte noch ein paar ausgefüllte Fragebögen.
Thx Cali

Wie alt bist du?
Bist du männlich oder weiblich?
Was verstehst du unter dem Begriff Open-Source?
Welche Open-Source / Closed-Source Software kennst du?
Wie oft benutzt du Open-Source Software im Vergleich zu Closed-Source Software?
Warum benutzt du Open-Source / Closed-Source Software?
Wo hast du bereits festgestellt, dass Open-Source Software verwendet wird?
Wo denkst du, sollte Open-Source Software eingesetzt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,
für ein keines Uni-Projektkönnte ich derzeit gut mal eure Mithilfe gebrauchen. Ich mache eine Umfrage über Open-Source Software und bräuchte noch ein

Wie alt bist du? [23]
Bist du männlich oder weiblich? [m]
Was verstehst du unter dem Begriff Open-Source?[Frei verwendbare Quelle]
Welche Open-Source / Closed-Source Software kennst du? [z.B.: Open Office]
Wie oft benutzt du Open-Source Software im Vergleich zu Closed-Source Software? [Open Office 1/3 : Closed Source]
Warum benutzt du Open-Source / Closed-Source Software? [ist umsonst]
Wo hast du bereits festgestellt, dass Open-Source Software verwendet wird? [denkst du dir solche Fragen nach einer Kiste bier aus?]
Wo denkst du, sollte Open-Source Software eingesetzt werden? [in dritte Welt Ländern :fresse:]

Antworten sind reineditiert.

Aber mal ne Gegenfrage:

Uni-Projekt?....sollen wir dir eine Open-Source Seite suchen die dir einen digitalen Bogen erstellt?

lg Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh