Eure Kreativität ist gefragt! Alte, kaputte graka stillvoll in den tot schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MultiTab

Enthusiast
Hallo

Meiner uralt Graka die nun Defekt ist möchte ich nun einen stilvollen tod geweihen ... Ich bin offen für alle Vorschläge um sie zu terminieren !
Ob mit 240 Volt im AGP bus oder doch die Hammermethode !!

Eure Kreativität ist gefragt !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Rain] schrieb:
Welche Karte ist es denn...ich kauf sie dir eventuell ganz gerne ab. ;)

Ne alte Medion 9800XL die aber defekt ist! (Bildfehler etc. nicht mehr spieletaugliche alles voller bunter Pixel, Bios flash hat nix gebracht ... Karte macht nun nix mehr, es ist zwar möglich sie mit dem alten Bios zu betreiben nur dann eben mit lauter lustig bunten Pixeln)

mach aus dem GPU einen schlüsselanhänger ;)
hab ich mit meiner defekten 9800pro auch vor

boogeyman schrieb:
mach aus dem GPU einen schlüsselanhänger ;)
hab ich mit meiner defekten 9800pro auch vor

Klingt ganz nett... Hab im Internet auch schon Bauanleitungen gelesen wie man sich aus einer alten Graka ne kleine tischuhr baut ^^

Ich hatte mal die idee einen Kühler zum grill umzubasteln und zu gucken ob ne kleine wurst druf schon gar wird :d

Nagel sie an die Wand und fertig. Alles andere stinkt nur bestialisch und unter Umständen bekommst du auch noch Ärger mit deinen Eltern.

Oder die gpu mit was brennbaren einschmieren und überhitzen lassen.... dann brent se noch ebvor alles aus is :fresse:

wenns wirklich freakig sein soll, gib der GPU 12V :fresse:

oder mach ne kette aus der GPU (oder aus der ganzen karte^^)

Ich finde auch das du den GPU als schlüsselanhänger nehmen solltest.Ost eigentlich viel zu schade zu killen.. Meine 9000er hat auch aufgehört na und?
Ich hab se aufm tisch stehn mit schicker beleuchtung :d

greeeeeeetz Philipp

vom verbrennen würde ich abraten, da dabei giftige dämpfe entstehen können. ebenso könntest du ärger bekommen, falls das einer mitbekommt. ich nehme mal an, daß du es nicht zuhause abfackeln würdest, oder? ;)

Das Verbrennen einer GraKa ist verboten, das Hantieren mit 230V ist auch sehr gefährlich. Häng dir die Grafikkarte einfach an die Wand.

Da diese Aktion eh sehr sinnlos und eher gefährlich ist:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh