Eure LAN Favorites

D€NNIS

Pharao
Hey,

ich und n paar alte Kollegen wollen demnächst mal wieder ne LAN veranstalten.
Nun sind wir aber alle keine Anfang 20 mehr und auch wenn das keine Seniorenveranstaltung werden soll bin ich zumindest etwas raus was aktuell auf LANs gespielt wird.

Unsere letzte dürfte so fast 8 Jahre zurückliegen und seinerzeit haben wir halt desöfteren WC3 Funmaps, Starcraft, CS, UT oder Generals gespielt.

Deshalb würde ich mich einfach mal gerne bei euch erkundigen obs momentan n paar nennenswerte Titel gibt die ordentlich Fun in eine LAN bringen. Son paar Geheimtipps gibt es ja immer gelegentlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf unseren Lans geht es meist relativ "klassisch zu":

CS 1.6
Warcraft 3
Quake 3 Arena
UT 2004
Serious Sam 2
Titan Quest
Trackmania Nations Forever
Flatout 2
Call of Duty 2
Call of Duty Modern Warfare

Alles klar sind ja doch noch n paar Titel darunter die man auch als alter Hase noch kennt ^^

Gerne mehr eurer LAN Favorites ;)

Hat Trackmania auch nen LAN Modus oder bedingt es ne Internetverbindung auch fürs zocken im lokalen Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:
hat nen LAN modus :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh