Eure Lieblings Sommerlieder

Qio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
5
Hi, ich brauch dringend wieder musik fürs auto und da das wetter langsam wieder passend wird wollte ich mir ne Sommerhits cd machen xD.
Wollte mal wissen welcher Song bei euch im Sommer nicht fehlen darf / Welcher Song euch am meisten an den Sommer erinnert.

Bei mir sind es:
McHammer - Can't touch this :bigok:
OPM - Heaven is a Halfpipe
Wheatus - Teenage Dirtbag
Crazytown - Butterfly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Future Trance 54 und teilweise 56

The Fray - She is
Culcha Candela - Berlin City Girl
 
Also bei mir dürfen die Klassiker der Beach Boys nicht fehlen - ist so richtige gute Laune Sommer Musik :)
 
Für Sommerstimmung ist Cat Empire prädestiniert! Ist jedes Mal ein Spaß zu der Musik im Auto mit offenen Fenstern durch Sommerlandschaften zu düsen!

YouTube - One, Four, Five - The Cat Empire / HQ Audio
YouTube - The Cat Empire - Sly
YouTube - The Cat Empire - The Chariot
YouTube - The Cat Empire: Beanie Song
YouTube - The Cat Empire - So Many Nights
YouTube - Cat empire - Fishies
YouTube - The Cat Empire - The Car Song

Oder zum Grillen oder einfach so für gute Stimmung. Meine Favoriten sind The Chariot und One Four Five.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh