.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo Leute!
Mich würde es mal so interessieren, was Leute im Forum-Deluxe für Geschmäcker haben wenn es um ihre Lieblingsfilme geht
Der eine mag eher Matrix
Der eine mag eher Freddy vs. Jason
Der andere geht mal gerne im Cinemaxx paar Etagen höher um was anderes als ein Film zu schauen wo einem öfters Lust auf ** kommt
Der eine guckt mehr American PIE
Der eine Last SAMURAI
Naja mein Lieblingsfilm ist und bleibt einfach
'' Die Letzte Festung ''
Wer den Film gesehen hat , weiss warum er wohl der Beste Film ist den ich je sah, ich empfehle euch ich nur , schließlich spielt mein Lieblingsschauspieler ''Robert Redford'' mit.
Also dann postet mal und vergisst blos nicht meinen ''Der wirkliche Desktop'' Tread
Mich würde es mal so interessieren, was Leute im Forum-Deluxe für Geschmäcker haben wenn es um ihre Lieblingsfilme geht
Der eine mag eher Matrix
Der eine mag eher Freddy vs. Jason
Der andere geht mal gerne im Cinemaxx paar Etagen höher um was anderes als ein Film zu schauen wo einem öfters Lust auf ** kommt
Der eine guckt mehr American PIE
Der eine Last SAMURAI
Naja mein Lieblingsfilm ist und bleibt einfach
'' Die Letzte Festung ''
Wer den Film gesehen hat , weiss warum er wohl der Beste Film ist den ich je sah, ich empfehle euch ich nur , schließlich spielt mein Lieblingsschauspieler ''Robert Redford'' mit.
Also dann postet mal und vergisst blos nicht meinen ''Der wirkliche Desktop'' Tread
Zuletzt bearbeitet: