Eure Lieblingsgames auf der PSP

Stuzzy

Enthusiast
Ich hab seit kurzem jetzt auch so eine PSP und war gestern mal im BlödiaMarkt und hab mich nach Spielen umgesehen. Ich stand eine Viertelstunde da, hab die Beschreibungen gelesen und ging nachher ohne ein Spiel nach Hause.

Was sind für Euch die besten Spiele für die PSP?

Mein momentanes lieblingsspiel:

gtavicecitystorieseh1.jpg

GTA Vice City Stories

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell ist es NFS : Carbon.... was mich ankotzt ist aber, dass man nicht selber schalten darf... :( ... Automatik is ätzend....

von GTA war ich eher enttäuscht..als Computergamer siehste kaum was neues... :heul: ..... alles nur sone Art abklatsch..... nunja....

Was ich mir als nächstes holen werde ist Medal of Honor ... wollt ich eigentlich scho bei der 19 % Aktion, aber da wars vergriffen ... :( .... nunja... was nicht ist wird noch....

was auf jeden Fall auchn Pflichtkauf wird ist Call of Duty!

Ich finde, dass sie die Sache mit Vice City Stories gut gelöst haben. Ich habs zwar schon auf dem PC gespielt, aber auf der PSP machts jetzt trotzdem Spass. (Seit GTA 3 waren sowieso alle GTAs genau das selbe einfach in anderen Gebieten xD)

Ich spiel immernoch gern Tony Hawks Underground 2 Remix auf der PSP. Macht immernoch Spaß und is auch des erste was ich mir für die PSP gekauft habe.

2007 soll Oblivion für PSP erscheinen...des werde ich auch bestimmt bis zum umfallen spielen falls es gut umgesetzt wurde ;)

Spiele noch gerne RACING-Spiele, MotoGP, Rally etc. Absoluter Hammer is
PoP :The 2 Thrones..wie ich dieses Spiel liebe:d

HI

ich spiel am liebsten Soccom us navy steals ( mit hs) (online)
danach kommt moh heroes (online)
und noch field commander (online)

ich bin immer auf der suche nach onlinegames (shooter startegie )

cu brokk

Ich könnte noch Tekken empfehlen und auch dieser Tetris-Verschnitt (komm grad nicht auf den Namen) macht einigermaßen Spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh