Eure Meinung - HTC ONE X Plus vs. Iphone 5 (Akku, Handling, usw.) - Was ist besser?

Bundesfarin

Enthusiast
Die Überschrift sagt schon alles.

Was meint ihr?

HTC ONE X Plus oder doch das Iphone 5?

Sagt mir mal eure Meinung. Was würdet ihm empfehlen.

Ich denke viele stehen hier vor der selben Entscheidung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss jeder für sich selber entscheiden, da es völlig individuell ist. Nimm beide Geräte in die Hand, setze dich mit dem OS auseinander - und nimm das was DIR mehr zusagt.

Hier wirst du massig verschiedene Meinungen hören, bis sich die Lager wieder gegenseitig aufs Dach hauen.

HTC habe ich derzeit, ist für mich in Zukunft keine Option mehr. Verarbeitung und Support sind nicht wirklich toll.
IP5 finde ich unförmig, so länglich...

Ich würde entweder das aktuelle Nexus, das S3 oder das iP 4S nehmen ;)

Ok, danke schonmal.

Ich dachte mir, dass es sicher kein Ergebnis liefern wird. Aber bin gespannt was andere Leute empfehlen und was es evtl. noch für andere Top-Geräte gibt.

Ich würde mich zuerst aufs OS ausrichten, was ist dir wichtiger Offenheit (Android) oder wirklich sehr gute qualitativ programmierte Apps und intuitives OS (iOS).
Anschließend würde ich mich auf einen Hersteller festlegen, ala HTC, Samsung oder Apple etc.

Ansonsten ist alles eine reine Geschmacksfrage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh