Eure Meinung ist gefragt

darkskyxoi

Neuling
Hallo zusammen,
würde gerne eure Meinungen zu folgendem hören :)

P4 640 oder 650
Zalman 7000 Al/Cu oder XP90+ Coolermate Fan ALF-9A
Gigabyte 8I915P Duo Pro
2x512MB Mdt PC3200 (vorhanden)
HIS X800XL IceQII Turbo
Thermaltake Soprano + Coolermate Fan ALF-12S, YS Tech Green Label 120mm und Coolermate Fan ALF-9A
Be Quiet 450W Titanium

Ist das ok so?
Würde der XP90 mit dem Lüfter zusammenpassen oder gibts bessere bzw leisere Lüfter, die ausreichend kühlen würden?

Greetz Dark

PS: Intel und ATI sind fest... :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dei Graka kostet 369- oder? da würde ich lieber zu einem X800XT zugreifen, die gibts auch für den Preis.

Danke erstmal.

Viva schrieb:
Dei Graka kostet 369- oder? da würde ich lieber zu einem X800XT zugreifen, die gibts auch für den Preis.

Sie kostet 340€ habe bis jetzt halt nur positives von ihr gelesen im Bezug auf Performance und Geräuschkulisse...Wo gibts denn ne X800XT für 369€?? :confused:

Dark

Viva schrieb:

nein, die kostet ca. 330,
ne x800xt die lieferbar is für 370,-? zeigen

edit: da war einer schneller :rolleyes:

Hey Viva thx für die Mühe,
hast du oder jemand anders schonmal erfahrungen mit Connect3d Karten gemacht, vor allem bezüglich der Lautstärke...

Gruß Dark

Edit: Kann es eigentlich sein, dass die X800XL schneller ist als die X850XT??? --> sieht hier in den Spiele Benchmarks fast so aus...Wie kann das sein? Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann nicht sein, X850XT ist nonplusultra, das bezweifle ich das der XL besser ist, aber für Club3D kann ich wirklich nicht viel sagen, hatte den 6800GT mal gehabt, der ging auf Ultra Niveau, hatte aber den Referenzlüfter von Nvidia also Shit, aber mit Silencer biste gut bedient mit Club3D.

Bye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh