Eure Meinung zählt?!

freepc

Neuling
Also hatte schon mal son ahnlichen Thread aber naja egal!
Ich wollte an den rand meiner plexi scheibe nen neonstring ranmachen aber da mein Case fast nur blau beluchtet ist würde ich gern eine andere farbe rein bringen ich wollte rot nehmen aber habe nicht die ahnung ob das past?? (zu blau)
was meint ihr gut oder schlecht habe sie in rot zwar schon bestellt aber kann man ja zurück schicken!

Das erste bild ist ein altes bild von meinem Pc (es kam eine Revoltec 3.5 zoll lüftersteuerung dazu und ein Led lüfter im NT ) das andere bild ist von einem gehäuse was nur den roten neon string dran hat!

PS: der hat zwar schon einen blauen led lüfter drin aber bei mir ist mehr blau weiß ja nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wür sagen rot passt super zu blau.
Ich persöhnlich hab bei mir im Gehäuse ne blaue und ne rote KK.
Sieht ganz geil aus, eine oben und eine unten.
cu
Zerogod

naja muss doch eigentlich dir gefallen und net uns oder? du sieht denn doch dann jeden tag und net wir :P

naja ich mag rot blau net weis net warum, warscheinlich weil ich fussball und die bayern net mag naja jedem das seine.

wie mein vorredner schon sagte es muss dir gefallen nicht uns. ich finde blau und rot auch nicht besonders toll, dass liegt aber eher daran, dass ich die farbe rot generell nicht mag. also mach es so wie du es elber für richtig hälst.

ja ist richtig aber nicht das ich eintotalen misschlag mache und auf den lans aussehe wie ein idiont
PS: ich mache öfters bei lan partys mit jeden monat 2mal )

Also.ohne dir zu nahe treten zu wollen-ich finde es sieht aus wie fast jeder gemoddete PC.
Halt das üblich,Window,farbige Lüfter,KK...
Das liegt aber nicht an dir,sondern das es kaum noch was neues gibt was man machen kann.

Ansonsten gefällt er mir,obowlh ich der Meinung bin das blau und rot nicht passt.:d

ja ?? danke schön!!
cih habe schon andere dinge gemacht aber nur mit kumpels an ihrem pc ich bin in unserer "lan gruppe" der "modder" und dan gibt es andere die ahnung von elektronik haben und andere die zu obi gehen und das werkzeug "kaufen" also nicht viel geldverlust zumindest was das werkzeug betrifft!
naja neues gibt es wirklich nicht viel (brauche neue ideen)!

PS: werde die laufwerke mal schwarz lackieren und versuchen ob ich die knöpfe chrom lackiere kann!!

is das letze bild auch von deinem pc ???
ansonsten gefällt mir dein teil !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh