Eure Meinung zu 2 Notebooks oder Vorschlag für max. 700 €

dodgethis

Enthusiast
Hi,
ich suche für meine Eltern ein Notebook. Es soll für gelegentliches Internet und Officeanwendungen sein.

Ich hatte zum einen Das Fujitsu Siemens Amilo Pi 1505 herausgesucht.
Vorteil, das gibt es im T-Punkt und da sie eh einen neuen DSL Vertrag benötigen gibts es das Book für 699 anstatt 799 €.
http://www.t-punkt.de/pics/consumer.pdf

Zum Zweiten hatte Mediamarkt ein FS AMILO Li 1705 im Angebot für 699 €.
http://www.mediamarkt.de/computer/sdm/fs/

Von Internetbestellungen sind meine Eltern eher nicht so begeistert....bin ja schon froh, dass ich sie von 56K Modem zu einem DSL Vertrag überreden konnte :d .
Also Shop sollte wenn möglich schon etwas "vor Ort" sein.
Wenn es natürlich etwas deutlich besseres im Inet gibt, muss ich nochmal ne Ansprache zH halten...

Taugen die beiden überhaupt was ? Welches ist das bessere Angebot ?
Habt ihr Gegenvorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho

Ich hab gestern nach den selben Kriterien, wie du hast, meinen Ellis nen Lappi gekauft...
Hab mich für das Acer Aspire 5103WLMi entschieden.
Hatte gestern auch vom Mediamarkt-Angebot gehört, jedoch trau ich der VIA-Grafik nicht wirklich viel zu... Wäre Intel drinne gewesen, hätte ich den gekauft.
Da ihr scheinbar sowieso nen neuen DSL-Vertrag benötigt, wird wohl das T-Com angebot das beste für dich sein, weil die 100€ Preisersparnis sind schon für das Teil ne feine Sache.

greez

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch zu dem T-Com angebot raten, nur stört mich das Vista Home Basic... wiso geben die nicht gleich Home Premium dazu??

vllt weil sie es billig bekommen. Und es ist so für wenig Geld ein Kundenfang für Kunden die keine Ahnung davon haben.

mfg

Ja mit der Preisersparnis liegt das Notebook gut im Preis und sollte deine Eltern zufrieden stellen.
Es reicht für die Aufgabengebiete locker aus...

Das sind ja schon mal ein paar Meinungen.
Hatte auch das T-COm Angebot favorisiert. Was ist das da eigentlich für ein Prozessor ? Den habe ich noch nicht gefunden Core Duo mit 1,86 Ghz, 533 FSB ?

Würd mich trotzdem mal interessieren.
Der t2350 taucht auf der HP von FS mit dem Pi1505 gar nicht auf.
Aber wird wohle einer sein. Die Werbung lügt ja nieeeeee :stupid:

Kannst dich auch mal nach gebrauchten IBM Thinkpads umschauen, super Verarbietung und die halten ordentlich was aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh