eure Meinung zu dem Acer Aspire ...

SylvesterRS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
81
Ort
Bayern
Hi,
bevor ich mir den Laptop kaufe wollte ich einfach nochmal sicher gehn, und fragen ob dieser Notebook noch Sinn macht, oder ob er schon bald überholt sein wird. Wichtig wäre mir auch eure Meinung zu den 2 GB RAM, und der X700 256MB Graka.

Hier ist das Angebot:
http://cgi.ebay.de/CENTRINO-2GHz-15-4-TFT-2GB-RAM-100GB-DVD-RW-TASCHE_W0QQitemZ8706508165QQcategoryZ77194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal so sagt was euch da gefällt und was nicht, und ob das für 1700€ ein guter Preis ist.

GreetZ
Sylvester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein sehr gutes Notebook. Von der Performance ist es wohl eines der besten seiner Klasse! Darüber kommen eigentlich nur noch Notebooks mit stärkeren Grafikkarten, die sind dann aber noch wesentlich teurer...

Ich kann nur dazu raten, hab den kleineren Bruder davon... ;)
Aber nicht hier bei ebay kaufen, die gibts woanderst billiger. Hier z.B...

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/acer_26/acer_aspire
 
ich weis, kenn ich schon den OnlineShop, nur leider gibts den da nicht mir 2 GB Ram .. hm .. ansonsten würd ich nämlcih sofort dort kaufen ...
 
Ja aber nen Gig RAM nachrüsten kostet nicht so viel wie hier der Aufpreis ist...
Naja, ich würde erstmal das Notebook kaufen, und dann ggf. später nachrüsten. Wobei ein Gig schon geung sien sollte. ;)
 
.. ich werd ihn dann bei notebookbilliger kaufen, is mir irgendwie sehr sympatisch der shop...
Ich hoffe halt nur dass man auch die 1GB in einem Modul haben kann, dann evtl mit Aufpreis ...

Hat jemand Erfahrung mit der X700?
Was packt die so?
BF2 mit allen Details und alles auf hoch?
Age of Empires 3 alles auf hoch?

GreetZ
Sylvester
 
Hey bin auch am überlegen mir dieses notebook - nur wie ist das display???

gibts da nicht schon sehr negative erfahrungsberichte?

Mfg tobiman
 
BF 2 mit allen details auf hoch wirste nicht zusammenbringen!
die x700 kann man ungefähr mit der 6600 vergleichen, x700 is glaub ich ein bisschen besser!
aber man muss bei bf2 die einstellungen sicher auf mittel und ein paar auf niedrig stellen! vermute es halt mal so weil ich nicht weis was es sich bringt, dass die graka mit 256MB ausgestattet ist! kenne tests nur von der 128MB versionen in Notebooks

mfg Freini
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 256MB Variante der X700 Mobility bringt nur bei größeren Auflösunge was. Ansonsten sie gleich gut wie die 128MB Variante.

Die X700 Mobility ist, so finde ich, ein sehr gute Karte. Sie bringt eigentlich die Beste Preis- / Leistung und die Lesitungs- / Stromaufnahmeverhältnis mit.
BF2 kann man damit auf mittleren Details, ohne weitere Effekte flüssig spielen. Man muss sich halt im Klaren sein, dass es sich hierbei immernoch um ein Notebook habndelt! Dafür ist die Performance sehr gut... ;)
 
hmmmmmm ....
irgendwie beunruhig mich das jetzt mit der X700 und BF2 usw.
und das mit dem Display .. :)
Ich total überzeugt von dem Teil ...

Gibt es denn andere Vergleichbare Notebooks in der Preisklasse 1400-1600€ ?
Ich würde halt gerne ein Notebbok haben dass ich nicht nach nem Jahr wieder ersetzen muss, (wird aber eh so sein :) so wie ich mich kenne)

GreeTZ
Sylvester
 
Das einzigste was hier hilft (da dir die Leistun der X700 nicht ausreicht) ist der Kauf eines Notebook mit einer 6800Go Karte. Das ist dann ein 17" Notebook, wiegt wahrscheinlcih 4,5kg aufwärts, Akkulaufzeit wird höchstens bei 2,5h liegen. Kurzum, du willst ne Playstation. :d

Die X700 ist in ihrer Klasse das beste. Das Aspire 1694 ist ein super Notebook und wird locker zwei Jahre aktuel bleiben. Aber du musst ja wissen was du willst. ;)
 
Hallo

antwortet mir auch mal wer ^^

1. wie ist jetzt der bildschirm?? - gut mittel beschissen ? ^^

2. wie schauts mit der akku laufzeit wahrscheinlich aus?

mfg tobiman
 
@ Tobiman

Das Display finde ich sehr gut. Die Helligkeit ist absolut ausreichend, die Ausleuchtung ist schön gleichmäßig. Die Farben sind auch sehr gut!
Die Akkulaufzeit dürfte so 3,5 bis 4 Stunden sein (Office).
Das Display kannst du dir auch mal in einem lokalen Mediamarkt oder anderem Shop vor Ort anschauen. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh