Eure Meinung zu dem Gehäuse!

Mocca83

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... *räusper*.. ganz unkonstruktiv sag ich mal: ich finds furchtbar, so rein optisch.

Und es lassen sich nur 80mm Lüfter einbauen, weder optimal für Lautstärke noch für Wärmeabfuhr. Optik ist wirklich furchtbar. :fresse:

Ganz ehrlich. Der marschiert grad auf einen der vorderen Plätze in meiner persönlichen TopTen der hässlichsten Gehäuse.
Innen gehts so einigermaßen. Hinten entweder 2 80er oder nen 120er, vorne siehts so aus, als würden da 4 (?!?) 80er reinpassen. Dann passt da auch sicher nen 120er.

Mit langen Grafikkarten wirds so wies aussieht eng.

Ich würd nie Tower + Netzteil kaufen. Das Netzteil sieht nach Schrott aus.

schließe mich meinen Vorrednern an.Kühlung nicht optimal und aussehen zum ko..., über zweiteres lässt sich aber streiten.

Jetzt mal ganz im Ernst.
Optisch gesehen ist das Gehäuse schrecklich...
Im Inneren ist es eigentlich ganz passabel,
wobei man zur Stabilität nichts sagen kann
(ich gehe mal davon aus das die in etwa so wird wie
das optische...)
Aber für gute, teure! Hardware ist das ganz sicher nicht gedacht.
Da gerade noch keiner bietet bekommst du es evtl.
für einen Euro und kannst die Plastikfront mit nem Hammer bearbeiten;)

ich glaube mal die kanten sind auch sehr scharf, vllt. die mainboardlöcher nicht richtig gebohrt so das man die schrauben nicht richtig reindrehen kann und was weis ich net alles.
ich rate von einem solchen teil echt ab, da hol dir lieber ein cs-601 und da hast du mehr von. ;)

mfg deep

das Netzteil ist Schrott und der Tower höchstwahrscheinlich auch......wabbelige Dünnbleche und die Optik ist echt nich so doll......120mm Lüfter sollte man heutzutage schon einsetzen können!

120er gehn doch. Hinten sieht man die Löcher und vorne hats soviele Lufteinlässe, da sollte das so wies auf den Bildern aussieht, auch gehn.

Ein Bekannter hat sich so ein ähnliches Gehäuse geholt, nur mit geiler Schlangenoptik-Front. ;)
Das mit den Bohrungen für das MoBo war noch akzeptabel.
Schlimmer waren die Löcher für das Netzteil. Die waren nämlich am unteren Teil zu nah an der Auflage fürs NT -> d.h. es passte nicht, ohne die Löcher aufzubohren...

Da ist mein günstiges (aber nicht billiges) Rebel9 sogar ne Verarbeitungsgranate. :d

ganz ehrlich? ich find hässlich und ich glaub von der funktion her au nicht die nr. 1

Das Ding hatten wo ich Praktikum gemacht habe, ein wirklich sehr hässliches Gehäuse kombiniert mit nicht sehr starken Plastick. Das Netzteil ist auch nicht wirklich sehr gut.
FINGER WEG

Oh ... ähm ... wie soll ich sagen?

Absolut furchtbar ... Sieht einfach nur Billig und Hässlich aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh