>>>Eure Meinung zu diesem System<<<<

sebbO

Neuling
Hallo, das ist das System was meint ihr dazu ?

Artikelbezeichnung
AMD Athlon 64 3800+
Abit AV8 K8T800 Pro (dual 3200 DDR)
1024MB Corsair CL2 DDRAM PC400 (3200LL) (2X512)
Sapphire (Retail) Radeon X850 XT 256MB GDDR3 ViVo
3.5" WD1600JB 160.0GB 7200U/min 8.9ms 8MB
Mitsumi 3.5 " 1.44MB
Plextor (Bulk) PlexWriter PX-716A weiß
Chieftec MidiTower DX-01BD-U-OP schwarz USB/FW
Papst-Lüfter 8412 NGME (80x80x25)
Enermax 550W EG651AX-VH(W) EPS 12V & ATX

:xmas: :xmas: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht übel, willste tauschen?^^ Würde mir aber lieber ein mobo und die x850xt mit pci express holen

Genau, bei nem komplett neuen System am besten gleich PCIe.

Sonst hört sichs gut an ;)

Also ich würde dir folgende Komponenten empfehlen:
DFI nforce4 ultra D
3200+Venice. Der 3800+ macht meiner Meinung nach keinen Sinn da die geringe Mehrleistung mit über 150€ aufpreis erkauft wird. Und der 3200er bietet gute ocing Reserven zu nem guten Preis
Dazu noch Twinmos Twister Pro mit BH5, die du dann auf 250mhz und 2-2-2-5 zum laufen bringen kannst. Oder du nimmst dir Ram mit TCCD chips, das ist Ansichtssache. Nur sind letztere etwas teurer und sind nur sinnvol wenn du einen hohen fsb 1:1 fahren willst sprich über 260mhz.
Die von dir gewählte Graka ist tiptop würde ich sagen.
Bei den Harddisks würde ich dir zu den Seagate Barracude Sata mit NCQ raten, die haben im Raid0 eine super performance zum fairen Preis.

Mit diesen Komponenten bist du sicher sehr gut beraten und wirst eine lange Zeit zufrieden sein und die AUfrüstbarkeit ist für ne längere Zeit gesichert.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh