Eure Meinung zu einem Design

Se7enair

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
2.818
Ort
NULLSIEBENELF
Also wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen haben, hab ichn neulich nen name für ne "Design-Agentur" gesucht. der Name ist gefunden und das Design ist auch schon fast fertig. Jetzt wollte ich mal, um möglichst viele Meinungen zu hören, eure Meinung hören.
Also bitte ernste Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Ich möchte das es richtig gut wird, deshalb brauch ich möglichst viele Meinungen. Lange Rede kurzer Sinn, hier das Design
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde der Content sitzt ein wenig zu tief. Der grüne Balken und der Balken mit dem Vogel nehmen zu viel Platz weg.
 
jurrasstoil hat schon recht mit dem was er sagt. würde das bild vom wald etwas in der höhe kürzen und alles ein wenig nach oben schieben, sodass der vogel ins grüne mehr hineinragt. dann haste schonmal platz geschaffen.
 
ja aber dass das menü nicht direkt nebem dem content sitzt war absicht. des is so 0815
 
ja aber dass das menü nicht direkt nebem dem content sitzt war absicht. des is so 0815

Kannst ja ne kleinere Schriftgröße und/oder Zeilenabstand nehmen.

In der jetzigen Form stimme ich den andren zu; der Content sitz zu tief.
 
ja klar soll es funktional sein aber links navi in der mitte content dann rechts nochmal was und drüber der header is halt voll langweilig und des soll da mit absicht was anderes sein.
ich werds mal überarbeiten und dann nochmal posten
 
Das Design ist viel zu groß. Man kommt sich vor, als hätte man die Bildschirmlupe aktiviert ;)
Der Bäume-Hintergrund ist nicht gut gewählt. Das Foto ist ziemlich überbelichtet und unscharf. Allgemein sieht der Header uninteressant aus, die grüne Fläche nimmt zu viel Platz weg.
Im Allgemeinen wirkt das ganze sehr wie ein Template, nicht wie eine kreative Ideenschmiede. Der Name unterstreicht den Eindruck nochmals.
 
Darf man mal bescheiden Fragen, wo ihr die Teilbilder herhabt?

Ansonsten sieht es wirklich etwas aus wie aus dem Baukasten und es passt auch nicht so recht zu den Dienstleistungen die ihr eigentlich anbietet, eher zu einem Photostudio oder zu einen "Graphic-Laden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh