Eure Meinung zu meinen Planungen

ManOfIsland

Neuling
Hallo,

erstmal Danke für die vielen Infos ( siehe alter Thread).

Daraufhin habe ich mal folgende Kombination erstellt und würd emich über Eure Meinungen dazu freuen.

CPU C2D 6300 (vll auch 6400)
Board GIGABYTE 965P-DS4 oder SI 965 Platinum
Speicher Kit 2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 oder Corsair Kit Value Select
Lüfter Freezer Pro
Grafik XFX GeFORCE 6200 (128MB) - ICH SPIELE NET

Rest des Systems: 2x160GB SAMSUNG SATA, 1x200GB SAMSUNG SATA, DD-Brenner, DVD-LW, 350 WATT ENERMAX NETZTEIL, ISDN-Karte, vll noch DVB-S.

Was könnte man bei diesem System an Overlocking machen. Alles in Verbindung mit dem normalen Lüfter.

Also sagt mir Eure Meinung.

Gruss MoI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht spielst, was wird denn dann mit dem Rechner gemacht?
Videobearbeitung,Autiobearbeitung oder wie?

Hi,

jo genau. Hauptsächlich Video- und Bildbearbeitung und verschiedene Serverdienste.

E6300 kaufen und ocen, denn dann haste schon den E6400er raus für weniger geld ;)

als kühler würde ich den Zalmann CNPS 9500 AT nehmen

zusätzlich noch mal 2x1GB und nen 64Bit-OS .. Photoshop wirds Dir danken. Div. Filter werden durch 4GB nutzbaren Speicher bis zu 100% schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh