F
forumer
Guest
So nach langen hin und her wollte ich mir nun eine Wasserkühlung bestellen .
Entschieden habe ich mich für folgendes:
Laden: www.tweakingshop.de
---------------------------------------------
Cape Standard-Set
- Lüfter 2x Papst 4412 F/2GL
- Spannungsadapter 7V
- Pumpe Eheim 1046
- Anschlüsse Pneumatik
- Radiator Airplex Evo 240
- Kühlerfarbe Natur
- Radiator-Anschlüsse gewinkelt
- Sockel 478
- Ausgleichsbehälter Watercool AB-K für Eheim
159.95EUR
+33.40EUR
+16.90EUR
+10.00EUR
+2.00EUR
+21.55EUR
Airplex Evo 240 Einbaublende
18.95EUR
Cape GP42-X2 Natur, Radeon
- Anschlüsse Pneumatik 39.95EUR
Klettband zur Pumpenbefestigung
1.95EUR
Cape CF-Cooling Liquid
9.95EUR
Schlauchabschneider
6.95EUR
Zwischensumme: 321.55EUR
Da es echt ein teurer Spass für mich wird, habe ich mich für den güntigeren Airplex Evo 240 entschieden. Die Northbridge wird auch erstmal nicht gekühlt.
Bei den Anschlüssen habe ich mich mangels Wissen nicht entscheiden können. Was sollte ich eher nehmen: Push-In oder Pneumatik? Cape-fix habe ich nicht finden können oder sind diese Pneumatik?
Ich hätte gerne eine 12V-Pumpe die dort leider nicht angeboten wird. Welcher Vorteil liegt in der Aquastream gegenüber der 12V-Variante von Eheim? Ist die 1048 durch den Eheim-Mod ebenfalls super leise?
Weiß Jemand, ob tweakingshop.de PVC- oder PUR-Schläuche beilegt?
Es wäre nett, wenn Ihr mich vielleicht auf Fehler in meiner Zusammenstellung hinweisen könntet bzw. Verbesserungsvorschläge geben könntet. Für die Kühlkörper habe ich mich allerdings schon endgültig entschieden. Ist die bestellung so komplett oder fehlt da etwas super wichtiges bzw. habe ich sogar etwas doppelt?
Schon mal Danke
Entschieden habe ich mich für folgendes:
Laden: www.tweakingshop.de
Cape Standard-Set
- Lüfter 2x Papst 4412 F/2GL
- Spannungsadapter 7V
- Pumpe Eheim 1046
- Anschlüsse Pneumatik
- Radiator Airplex Evo 240
- Kühlerfarbe Natur
- Radiator-Anschlüsse gewinkelt
- Sockel 478
- Ausgleichsbehälter Watercool AB-K für Eheim
159.95EUR
+33.40EUR
+16.90EUR
+10.00EUR
+2.00EUR
+21.55EUR
Airplex Evo 240 Einbaublende
18.95EUR
Cape GP42-X2 Natur, Radeon
- Anschlüsse Pneumatik 39.95EUR
Klettband zur Pumpenbefestigung
1.95EUR
Cape CF-Cooling Liquid
9.95EUR
Schlauchabschneider
6.95EUR
Zwischensumme: 321.55EUR
Da es echt ein teurer Spass für mich wird, habe ich mich für den güntigeren Airplex Evo 240 entschieden. Die Northbridge wird auch erstmal nicht gekühlt.
Bei den Anschlüssen habe ich mich mangels Wissen nicht entscheiden können. Was sollte ich eher nehmen: Push-In oder Pneumatik? Cape-fix habe ich nicht finden können oder sind diese Pneumatik?
Ich hätte gerne eine 12V-Pumpe die dort leider nicht angeboten wird. Welcher Vorteil liegt in der Aquastream gegenüber der 12V-Variante von Eheim? Ist die 1048 durch den Eheim-Mod ebenfalls super leise?
Weiß Jemand, ob tweakingshop.de PVC- oder PUR-Schläuche beilegt?
Es wäre nett, wenn Ihr mich vielleicht auf Fehler in meiner Zusammenstellung hinweisen könntet bzw. Verbesserungsvorschläge geben könntet. Für die Kühlkörper habe ich mich allerdings schon endgültig entschieden. Ist die bestellung so komplett oder fehlt da etwas super wichtiges bzw. habe ich sogar etwas doppelt?
Schon mal Danke