eure meinung zu MoH: Pacific Assault

Eddy_MX

Urgestein
eure meinung zu MoH: Pacific Assault

hey leutz

denke topic sagt alles

meine meinung:

habs erst 3 h gezoggt aber ist derbe geil!
wasser effekte da kan sich far cry verstecken - waffen sind vielleicht etwas "streungs-freudig" aber auch cool. besonders aber auch die kommandos geberei ist gut, mal was anderes außer standart ego-shooter wie hüpfen,schießen,nachladen und das wars.

also viel kan ich zu dem spiel noch nicht sagen. nur das ich es geil finde (bis jetzt) und werde mal sehen was es so bringt.

hardware seitig: man ist das ein hardware fresser!!! habe eine gf fx 5700 nU uns naja---probleme... aber läuft einigermaßen gut...

so und nun bitte um eure meinungen!!!!

danke ;)

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist vom Gamplay einfach spitze aber die Kantenglättung etc... haben sie echt verbockt ! Ich finde Far cry schon besser ! Kauf dir ne Andere Graka und spiel mal mit DX9 da deine karte eine 8.1 Karte is ´!

Call of Duty hat mir von der Atmosphäre her besser gefallen.

Gruß

Acidflash schrieb:
Es ist vom Gamplay einfach spitze aber die Kantenglättung etc... haben sie echt verbockt ! Ich finde Far cry schon besser ! Kauf dir ne Andere Graka und spiel mal mit DX9 da deine karte eine 8.1 Karte is ´!
die FX5*** reihe ist DX9 ...

hey,

habe es auch noch nicht so lange gezockt aber bisher,
finde ich es super,
aber irgend wie fehlt mir da noch etwas?
vieleicht ändert sich das ja noch.

ps. habe mit meiner radeon 9800 pro auch prob.

johnny x

Als alter MoH:AA Spieler finde ich PA ned so doll.
Der Singelplayer ist zwar nicht übel, aber so dolle ist er auch nicht.
Ohne Linux Server geht im MP ja eh nix und deswegen kann man dazu nicht viel sagen. Die ersten Spiele fand ich aber nicht so toll. Vor allem die Maps eignen sich glaube ich nicht sehr gut für Wars. Die Spawns sind zum Teil schlicht mies.
Was mich vor allem stört, ist das das AA Gefühl nicht mehr da ist.

PA unterstützt kein AA. Bei PA wird eine ähnliche Technik angewendet.

Nach fünf Stunden wird's immer eintöniger. Immer auf dich zustürzende Gelbhäuter, die dich mit dem Bajonett aufpieksen wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh