[Sammelthread] Eure meinung zu pes.vs.fifa

grafikfreeak

Neuling
Hallo ich möchte mal eure meinugn hören!Wie lange glaubt ihr wird es noch dauern bis Fifa so gut ist wie PES!Ich bin eig Pes Fan aber ich muss zugeben Fifa nähert sich mit Riesenschritten PES zumindest auf den Next Gen Konsolen!Was ist eure Meinugn dazu?und was sollte bei PES.bzw Fifa noch verbessert werden?:p:p:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen das ich eigentlich PES Fan bin...
Aber PES2008 ist der letzte dreck,frechheit sowas zum Verkauf anzubieten.

Auf der PS3 hab ich mir von PES & FIFA die Demo gesaugt und muss sagen,das da die FIFA Demo deutlich mehr Fun macht,nicht nur das die PES Demo ruckelt sie kam auch häufig zum Abstürzen...

Werde mir wohl verscuehn gebraucht und nicht so teuer FIFA für die PS3 zu kaufen :p

also auf PC hat Fifa seit 2000 keine große Verbesserungen!
Aber EA vernachlässigt alle Sportspiele auf PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh