Eure Meinung zum Zalman Reserator 1

Valnar

Neuling
Daher ich demnächst plane mir eine Wakü zu kaufen (am besten extern oder ohne an seinem Gehäuse herumzuschnetzeln muss).Meine Frage ist was haltet ihr vom Zalman Reserator ?
Wie ist die Kühlleistung und lohnt es sich die Graka gleich mit zu kühlen ?
Nun mich interessieren eure Meinungen . Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Alternativen vorschlagen. Zur Information ich habe Ein Thermaltake Tsunami (Midi Tower) und da ist nunmal eher bgrenzt platz. Ich habe mich eigentlich auch schon rundherum Informiert. Ist es eigentlch schwierig eine Selbstzusammengestellte Wakü einzubauen (Ich meine Damit Deckel abschneiden,und wohin mit dem Ausgleichsbehälter.
Taugt dieses Titanset eigentlich was (http://pc4all.ch/shop/product_info.php?cPath=23_396&products_id=2883)
sieht nciht so aus!
Also ich bin dankbar um jede Hilfe ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ excoutor
Netter Bericht ,nicht schlecht nun ja aber was ist mit den anderen möglichkeiten . Taugt diese Kühlung auch um die Graka zu kühlen ?

ja eine graka kannst du auch mit in denn kreislauf einbauen sollte nich das problem sein.

Na ja Danke . Lohnt sich SLI eigentlich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh