Eure Meinung...

Buschmann

Neuling
servus,
ich habe vor meinen Athlon XP 1800+ aufzurüsten
in meinem jetzigen System läuft dieser auf einem Gigybyte 7vrxp mb sammt Radeon9800 SE@Pro, 2x256 MB DDR 266 und einem 300W NEtzeil.

Meine Vorstellung:
ich habe vor mir einen Athlon 64 3000+
Asus K8N-E-Deluxe MB
und Arctic SIlencer 64 Ultra TC zu holen
(~300€)
wenn das Geld reicht auch noch 1x512 MB DDR 400 CL 3 (Infineon)
(ca~80€)
brauche ich für diese System ein neues Netzteil?
was kann ich außerdem verbessern ohne den Preis in die höhe zu treiben? Schreibt bitte was ihr verbessern würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
kann mir wenigstens einer sagne ob das 300W Netzteil reichen würde?

was für ein 300W NT; enermax, antec oder ähnliches? oder noname?
bei noname würde ich mir noch nen 380er Tagan dazuholen.

und statt dem silencer würde ich den Zalman 7000 bevorzugen.

statt dem Infinion würde ich MDTs kaufen

Jop wenn das NT kein Marken NT ist, schnapp dir ein Tagan ist günstig und gut ! Und Ram würde ich wie Burnout scho sagt auch eher zu MDT greifen....

Und Kühler ganz klar den Zalman absoluter Spitzekühler !

Das Tagan ist sehr gut, aber wenn du weniger ausgeben willst, kannst du auch ein LC-Power nehmen, ist sau billig und hat genug Power.
550W Version gibs bei eBay schon für ~23€.
Hat zwar keine Mega-Austattung, aber für deinen PC reicht es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh