Eure Meinungen zu....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot ist schlicht und einfach zu teuer, würde ich sagen.
Ebenfalls würde ich das Asus nicht nehmen. Es gibt bessere Alternativen.

Und diese ganze RAting Geschichte mit 45678+ ist doch Haarspalterei.

Also klares nein. Hoffe ich konnte es dir ausreden.:)

free

omg bunter gehts nimmer? da bekommste ja nen farbenflash.. :fresse:

bietet nen 4400er a64 an was in wirklichkeit ein 3000er ist und dann garantiert er keinen takt? und dann wieder ma der hinweis der chip.. weil die ma nen 3000er hatten der auf 2700 lief macht das sicher jeder..

nee also dazu muss man eigentlich net viel schreiben.

edit: doch noch eins.. diese kombo ist günstiger wenn man sie in einem i-net shop über geizhals.at kauft.

Zuletzt bearbeitet:
mhh der garantiert das doch oda?? da stehjt doch was von 10std prime getestet....

naja der kühler reicht so grade für meinen 3000+ der is totaler schrott... also wenn die die vcore net anheben müssen, dann könntes gehn, sons net... der kühler ist unter alöler sau

Ich find' das ja toll, dass so viele Benchmarkergebnisse da stehen, aber bei dem Bundle überhaupt keine GraKa dabei ist. Gerade beim 3D Mark 05 kommt's ja so auf CPU, RAM und Board an ... :haha:

Sepp22 schrieb:
Ich find' das ja toll, dass so viele Benchmarkergebnisse da stehen, aber bei dem Bundle überhaupt keine GraKa dabei ist. Gerade beim 3D Mark 05 kommt's ja so auf CPU, RAM und Board an ... :haha:

sie schreiben zu mindest mit welcher graka sie es geschafft haben:
Albatron 2x 6800-Ultra-SLI

mir persönlich ging die musik einwenig auf die nerven, erinnert einen irgendwie an billige handymusik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh