Eure Mithilfe : MyConfig-Bugs

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

es geht endlich los mit dem Bugfixen für MyConfig.

Ich möchte Euch dafür bitten, Euch mal in Eure MyConfig einzuloggen und zu testen, ob alles funktioniert. Probleme bitte berichten - achtet auch auf die Darstellung Euer Anzeigeseite im folgenden !

Danke !

Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus.. @dennis..
hab dir ne email geschrieben...
wenn ich mich bei myconfig einlogge hab ich von irgendjemanden anderen die konfiguration dastehen...meine eigene finde ich nicht, neu eingeben kann ich sie auch nirgendwo...

hilfe!!!;)

:d

egon

Dein Link in der Signatur ist übrigens noch falsch --> das ist der "alte", den mußt Du noch gegen .de ändern.

Benutzernummer im Forum hat sich bei der Umstellung aus welchem Grund auch immer geändert, das dürfte auch zu problemen bei myconfig führen

stimmt meine neue wird gar nicht angezeigt :(

als zusätzlichen Benchmark 3DMark2k3

ich hab jetzt mal die signatur umgeändert..aber wenn ich mich hier von hwluxx aus bei myconfig einloggen möchte um z.b. meine daten zu ändern bekomm ich die daten von nem anderen user....( bzw. seine config..)

wie kann ich wieder meine eigenen sachen ändern???

:d
egon

Hallo Egon,

also Deine User ID hier im Forum ist die 3637.

In Deiner MyConfig URL ist es die
http://www.forumdeluxx.de/myconfig/hwl_scase.php?id=00003640

3640.

Also hat sich die wahrscheinlich beim Forum-Import geändert und Du bekommst eine angezeigt von einem User, der sich nach Dir registriert hat.

Ich nehme an, Du mußt es nochmal eingeben :-/

So, angezeigt wird jetzt alles, einloggen kann man sich.

Name wird angezeigt...

Findet noch jemand was ?

Vielleicht noch für 3DMark 2003 nen Eintrag in den Benchmarks erstellen ? Ich denke schon, oder ? *g*

Keine Bugs mehr in Sicht ?

Okay, mal kurz zur Aufklärung :

Die .com ist nicht mehr aktuell. Bitte alle .com nicht mehr beachten.

Wichtig ist nur noch die .de. Ihr müßt Euch einloggen, Euren Link kopieren und den neuen Link in die Signatur einfügen. Der alte geht zwar noch, aber da habt ihr keinen Zugriff mehr drauf und wenn der alte Server in zwei Wochen abgeschaltet wird, ist er auch nicht mehr erreichbar.

Eure ID ist definitiv identisch. ttr2k9 hat beispielsweise im Forum die ID 2651 (kann man erkennen wenn man die Maus auf sein Profil legt, dann wird im Browser unten die URL eingeblendet, die letzten vier Ziffern sind die User-Nr.). Die alte war eventuell 2654 - also scheinen irgendwo 3 User rausgefallen zu sein beim Import auf das neue Forum. Deine ID ist jetzt aber auch 2651.

Es hat sich nur die User-Nummer verschoben, d.h. ihr müßt Euer MyConfig einmal neu eingeben. Da wir keine weiteren Umstellungen geplant haben, sollte es dann auch keine Probs mehr geben.

Die Myconfig.info linkt bestimmt falsch, ich schau gleich mal. Einfach auf den Link oben klicken :d

MyConfig.de gehört Nethands...

Geht wieder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh