Max Lilienthal
Neuling
Hallo und Guten Abend,
ich bin derzeit und schon länger dabei für mich die beste Musikzusammenstellung zu erstellen. Mein persönliches Ziel sind 20 Titel of All Time Favorit. Da so ein Mixtape für jeden anders ausfällt, fände ich eine schöne bunte Mischung von Vorschlägen super. Jeder darf hier gerne sein persönliches "Best of Mixtape" posten. Ich bin noch lange nicht so weit aber so ein wenig habe ich schon zusammen. Deshalb mache ich hier mal den Anfang:
1. Groove is in the Heart - Deee Lite
2. Show me Love - Robin S
3. Perfect - Shwayze
4. Never know - Jack Johnson
5. D.A.N.C.E. - Justice
6. Your Body - Tom Novy
7. Sofi needs a ladder - Deadmau5
8. The Guns of Brixton - The Clash
9. Sunlight - Bag Raiders
10. Can't Stop - Red Hot Chilli Peppers
11. Hold On - En Vogue
12. Rolling Down my Face - Amerie
13. Sex Factor - Shena
14. ...
15. ...
16. ...
17. ...
18. ...
19. ...
20. ...
Wie gesagt mir fehlen noch ein paar von den Songs könnten auch noch rausfliegen aber mal sehen. Ich würde mich freuen eure Mixtapes kennen zu lernen.
ich bin derzeit und schon länger dabei für mich die beste Musikzusammenstellung zu erstellen. Mein persönliches Ziel sind 20 Titel of All Time Favorit. Da so ein Mixtape für jeden anders ausfällt, fände ich eine schöne bunte Mischung von Vorschlägen super. Jeder darf hier gerne sein persönliches "Best of Mixtape" posten. Ich bin noch lange nicht so weit aber so ein wenig habe ich schon zusammen. Deshalb mache ich hier mal den Anfang:
1. Groove is in the Heart - Deee Lite
2. Show me Love - Robin S
3. Perfect - Shwayze
4. Never know - Jack Johnson
5. D.A.N.C.E. - Justice
6. Your Body - Tom Novy
7. Sofi needs a ladder - Deadmau5
8. The Guns of Brixton - The Clash
9. Sunlight - Bag Raiders
10. Can't Stop - Red Hot Chilli Peppers
11. Hold On - En Vogue
12. Rolling Down my Face - Amerie
13. Sex Factor - Shena
14. ...
15. ...
16. ...
17. ...
18. ...
19. ...
20. ...
Wie gesagt mir fehlen noch ein paar von den Songs könnten auch noch rausfliegen aber mal sehen. Ich würde mich freuen eure Mixtapes kennen zu lernen.