Eure RPG-Todo-Liste ? Empfehlungen / Austausch / Gelaber usw.

RoadZombie

Experte
welche rpg´s stehen bei euch noch auf der todo-liste ? bzw. welche habt ihr noch nicht durch?

auf meiner noch todo liste stehen momentan:
Two worlds 2, Risen, Gothic 3, Witcher 2, Overlord 1+2, Mass Effekt 1-32 ), Skyrim, Zelda - Skyward Sword und immer noch Divinity 2 + Addon........puhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meiner noch todo liste stehen momentan:
Two worlds 2, Risen, Gothic 3, Witcher 2, Overlord 1+2, Mass Effekt 1+2 ), Skyrim, Zelda - Skyward Sword und immer noch Divinity 2 + Addon........puhhhhhh

HaHa vergiss es, schaffst du nie. Allein wenn ich dran denke nochmal Gothic 3 durchzuzocken. In TW2 hab ich auch über 100 Std. verbracht. Und du weißt schon, dass ME3 und Risen 2 und was weiß ich noch alles dieses Jahr rauskommen. Tut mir leid aber du bist am Arsch :)

tw2 100 stunden? nach 22,5 stunden war ich durch. gothic hab ich nach 3 mal anfangen bei 70% haupstory keine lust mehr gehabt nachdem ich durch format c meine saves verloren hab.

skyrim hat sich ja jetz erledigt. ohne mods für mich nicht ertragbar ^^

mass effect war mir zu konsolenlike von der steurung her,

risen hab ich auch nach 70% abgebrochen. das kampfsystem war einfach nur fail^^

zelda würd ich spielen aber hab keine wii mehr :d

@Scrush: Naja du stellst aber auch Ansprüche, im Vergleich zu G3 war das Kampfsystem in Risen eine Offenbarung. Das mit ME muss jeder für sich selbst entscheiden, hättest ja nen Pad anschließen können ;) Und für Skyrim gibts doch mittlerweile HD Mod und was weiß ich noch alles. Und TW2 in 22,5 Stunden durchzuspielen. Naja jeder geht da anders ran aber in 22 std. kannste nicht viel von der Welt gesehen haben. Ich versuch da schon immer die meisten wenn nicht alle Quests zu machen, soo viel gute RPGs kommen übers Jahr verteilt ja auch nicht raus...

Also auf meiner todo Liste steht eigentlich nurnoch Skyrim, damit musste ich Ende 2011 aufhören weil TOR raus kam. Bin zwar noch dabei ME2 zu zocken vor Release von Teil 3 aber das ist ja Kinderfasching im Vergleich zu einem G3 bspw.

HaHa vergiss es, schaffst du nie. Allein wenn ich dran denke nochmal Gothic 3 durchzuzocken. In TW2 hab ich auch über 100 Std. verbracht. Und du weißt schon, dass ME3 und Risen 2 und was weiß ich noch alles dieses Jahr rauskommen. Tut mir leid aber du bist am Arsch :)

jep absolut.^^ da hat der tag einfach zu wenig stunden. aber egal werde eins nach dem anderen "abarbeiten" hab ja keinen zeitdruck.
und die games laufen ja schliesslich nicht weg auch wenn ich erst in einem halben jahr dazu komme.

scheisse Torchlight 1 hab ich ja auch noch nicht fertig....und dann kommt auch bald D3....omg.

p.s: TW2 ist ein hammer spiel optisch wie spilerisch. hoffe da kommt noch ein dritter teil!
hat eigentlich jemand das addon - Pirates of the Flying Fortress gespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Und TW2 in 22,5 Stunden durchzuspielen. Naja jeder geht da anders ran aber in 22 std. kannste nicht viel von der Welt gesehen haben.

gibs nen addon ja oder? das hatte ich nicht gehabt. aber ich war nach 22 stunden ca durch und leider gibs danach nigs mehr zu tun.^^ aber es hat spass gemacht- es sah gut aus und spielte sich einwandfrei. leider viel viel zu kurz.

Und für Skyrim gibts doch mittlerweile HD Mod und was weiß ich noch alles

genau da ist das problem. ich hab mein spiel auf 15gb gemoddet und ich hatte dann auf einmal abstürze und lasse es sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht Skyrim ganz oben auf der Liste. Ich warte nur auf ein gutes Angebot.

Torchlight ist kein klassisches Rollenspiel, das ist ein Hack n Slay.

Bei mir sind es:

The Witcher 1 und 2
Risen

Two Worlds II hat mich momentan voll im grifft super geiles spiel genau mein geschmack.
stil, atmo , musikalische untermalung und gameplay. super. diese begeisterung hat bei mir nur the witcher 1 damals ausgelöst, hoffentlich kommt ein 3. teil. hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Diese hier : ME,ME2, DA:O, DA II, The Witcher (Teil 1 und 2), Skyrim, das sind die die ich und mit jetzt spontan einfallen.
Es fehlen aber noch einige RPGs :fresse:

meine hoffung ist also nicht unbegründet.^^

Der nächste Teil der Two-Worlds-Reihe, mutmaßlich Two Worlds 3, soll schon 2012 erscheinen. Dies hat nun zumindest der Chef der US-Marketing-Abteilung von Publisher Topware, James Seaman, bekanntgegeben. Zusätzlich hat Seman angekündigt, dass man, da man sich bei jedem Teil verbessern will, ein komplett neues 3D-Modellierungs-, Animations-, und CG-Team angeheuert hat. Hier sein Wortlaut im englischen Original als "Jimmyz66" von der Webseite Destructoid:

"We are trying to do a better job every time and have brought in a brand new 3D modeling, animation and CG team for the next Two Worlds game coming out in 2012."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ... ATM spiele ich (noch immer / immer wieder) Titan Quest (mit D2I-Mod), Skyrim (1), Kingdoms of Amalur: Reckoning (2) und auch noch Torchlight 1, Sacred 2 und The Witcher 1 lungern auf der HDD herum. Warten tue ich natürlich auf Diablo 3 und Torchlight 2 auch noch.

1) Hab' ich mal Angefangen, erschlägt aber (IMO) einen etwas mit der Größe, in allen Belangen!

2) Ist zwar ähnlich Groß wie Skirm, aber einfach gehalten, gefällt mir dadurch fast besser.

Zelda hat bei mir beim ersten Durchspielen gute 43 Stunden verschlungen (Ok, hab n Haufen Sidequests nebenbei schon gemacht) ;)

Was ich demnächst wieder zocken werde ist Terranigma aufm SNES! :)

Momentan spiele ich intensiv Skyrim. Das hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Als reiner Bogenschütze macht das richtig Spaß :)

Ansonsten denke ich nur noch über Swtor nach, aber das will ich erst in ein paar Wochen in Angriff nehmen.
Alles andere wie TL2 und Diablo 3 läßt ja noch auf sich warten.

Also bei mir steht ganz weit oben Guild Wars 2 und danach komm ne ganze Zeit garnichts :d

Momentan spiele ich wieder Titan Quest mit Clankollegen. Bisher mal ohne mods. Ich muss irgendwie die Zeit bis GW2 überbrücken.

Skyrim wurde mir zulangweilig. Als nächstes werd ich mir wahrscheinlich Mass Effect3 holen.

weiss jemand ob Dragon Age 2 games for windows live unterstützt ? sprich xbox-erfolge freischaltbar sind ?

weiss jemand ob GW-Nightfall noch gezockt wird grade von einsteigern ?

hintergrund: hatte vor jahren gw prophecies gezockt und nun wollte ein kumpel, der GW garnicht kennt, damit anfangen. und ich muss mit^^. nun die frage mit welchem teil wir anfangen.
da ich wie gesagt früher gw prophecies lange gespielt hatte und es daher schon kenne würde ich zu nightfall tendieren.

Zuletzt bearbeitet:
meine To-Do Liste:

Torchlight 2 und Risen 2..

Sonst vertreib ich mir meine zeit mit Masseffect 1 und mit KothoR 2 :) KotoR ist eh das beste was Bioware nach ME rausgebraucht hat :)

Warum stuft ihr alle Torchlight unter den Rollenspielen ein? :hmm:

Heute noch mit einem Kollegen drüber gesprochen... Secret of Mana und Terranigma sind einfach geniale Games, ganz ohne SSAA, AA, AF und den ganzen Kram :d

Terranigma ist von Story, Gameplay und Dauerspaß halt echt genial, für mich eins der besten Games überhaupt! Leider nur nicht so bekannt wie bspw. Zelda ;)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Lufia: Rise of the Sinistrals. Ahnenhöhle...

Ist eigentlich jemand von Euch im Besitz der Two Worlds 2 Velvet Edition inkl. Pirates of the flying Fortress?
Habe die mir mal bestellt da das schwarze Samt auf der Box einfach gut aussieht und eben schon das Addon dabei ist.

Two Worlds II - Velvet Game of the Year Edition game2gether unboxing HD
http://youtu.be/DOEGjHm4dSk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh