Eure Sommertemperaturen Juli 2009

Sentionline

Semiprofi
Na, ist der Sommer auch bei Euch auch angekommen?

Haben sich die anstrengungen der letzten Zeit gelohnt?

Ich hab nicht viel gemacht. Vor 6 Wochen hab ich 5x120mm Lüfter ins Seitenteil eingebaut, einfach aus Fun und hab diese bisher auf 5V laufen lassen. Jetzt wo die Temperaturen höher gehen hab ich diese auf 7V umgestellt. Jetzt sollte der eine oder andere mal seine Sommertemperaturen checken. Man hört die letzten Tage vermehrt von Bluescreens, überhitzte Grafikkarten, abrauchende Platinen.

Ich hab hier bei mir eine Raumtemperatur von 34°C. Zeit um gas zu geben und die Temps zu Checken.

CPU = Fehlerhafte Dioden der Athlon 64 X2 Reihe. Ich denke 55°C ist realistisch.
GPU = 57°C
GPU VRM = 64°C

Wie schauts bei euch unter Vollgas aus?

Anhänge

• Sommer.jpg
    Sommer.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 30
  • sax71984.jpg
    sax71984.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab rechner grade mal sauber gemacht,
mein q6600@3,34ghz wird jetzt nur noch 60 statt 68°c unter volllast warm :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh