eure Temperaturen mit dem I7 4770K

bf3 3amer

Neuling
Ich würde gerne wissen was für Temperaturen ihr mit dem i7 4770K habt. Und bitte nur posten wenn ihr eine richtige wakü habt und keine pseudo wakü ala corsair h100 bitte. Bitte die Spannung und den Takt dazuschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein wird die Aussage getätigt im Schnitt 5-10° höhere Temps gegenüber Ivy bei potenter WaKü.

Ich halte grundsätzlich den Ivy Sammler dafür auch für den besseren Ort.

Zudem würde ich Wertungen alà "Pseudo-WaKü" vermeiden ... das soll doch jeder selbst wissen, was für ihn gut ist.

Ich lass erstmal auf und guck mal zu, wie sich das hier entwickelt.

okey danke, ich wollte mich ungern durch den ganzen sammler lesen und dann bei 20 Seiten vielleicht einen zu finden der ein i7 4770K hat und ihn auch noch unter wasser hat. Deshalb dachte ich ein extra threat könnte nicht schaden. Wäre nett wenn sich paar melden. Und sorry für das Pseud-wakü.

Die Temperaturwerte der einzelnen sind absolut nicht aussagekräftig. Jede Wakue ist anders.
Um die Werte ansatzweise vergleichen zu können bräuchtest du zumindest noch die Wassertemperatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh