Eure Urlaubsziele

Wo verbringt ihr eurn Urlaub?

• Daheim - fahr nicht weg

Stimmen: 25 30,9%
  • Südeuropa - Chillen

Stimmen: 24 29,6%
  • Südeuropa - Kultur

Stimmen: 3 3,7%
  • Südeuropa - Feiern

Stimmen: 9 11,1%
  • Nordeuropa/Russland - Chlillen

Stimmen: 3 3,7%
  • Nordeuropa/Russland - Kultur

Stimmen: 0 0,0%
  • Nordeuropa/Russland - Feiern

• Amerika/Canada/Australien - Chillen

• Amerika/Canada/Australien - Kultur

Stimmen: 2 2,5%
  • Amerika/Canada/Australien - Feiern

Stimmen: 1 1,2%
  • Afrika - Chillen

• Afrika - Kultur

• Afrika - Feiern

• Südamerika - Chillen

• Südamerika - Kultur

• Südamerika - Feiern

• Asien - Chillen

• Asien - Kultur

• Asien - Feiern

• Sonstiges - siehe Post

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Badrig

Nostalgiker
Wollte mal erfragen wo ihr so hinfahrt und was is vor habt
falls mir jemand sagt wie ich die umfrage bearbeten kann, wär nett!!
wer nach frankreich/england/deutschland/AU/CH fährt bitte sonstiges
griechenland und türkei zählen zu südeuropa!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittwoch, 5. Juli 2006 - Dienstag, 8. August 2006

Thessaloniki, Athen, Kilkis, Aigion .. So ziemlich ganz Griechenland

zählt türkei auch noch zu südeuropa? hab einfach dafür gestimmt. ab donnerstag bin ich für 5 wochen in der heimat, ich freu mich schon drauf.

das einzig blöde ist, dass ich das wm finale in berlin verpasse.

da kann ich auch schon fleißig fürn führerschein üben :d

Ich flieg mit meiner Freundin am 14.07 - 23.07 (wir kommen an meinem Birthday heim) nach Tunesien, da waren wir letztes Jahr schon und das Hotel war einfach nur genial, wir haben uns so wohl gefühlt und vorher waren wir nur 6 Tage, das war zu wenig!

Wir freuen uns schon sooooo drauf

Chillen liegt hoch im Kurs :d

türkei Izmir Cesme :drool: eigenes haus am strand dort und von daher immer dort.... meine landsmänner wissen was in izmir berühmt ist *tombul tombul memeler :d)

greetz
fooki

hast ne pn in paar sekunden....:d

@dagoduck :asthanos: :wink:

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
bier und shisha? :wall: kultur banause.... mit shisha trinkt man schönen tee aus rize oder nen schönen mokka :rolleyes:

FR4GG3NST31N schrieb:
Chillen liegt hoch im Kurs :d

Rischtisch!

Noch nächte Woche Schule und dann endlich Ferien!!!11!!111!!!111 Werden allerdings die letzten langen sein.. ^^ Danach heissts arbeitöööön... :fresse:

Allerdings gehts ne Woche nach Südtirol.. wenigstens hat das Hotel nen Internetanschluss im Zimmer.. ^^

08-22.08 nach Lanzarote *froi*

Bin schon 3 Jahre nichtmehr im Urlaub gewesen, gibt garantiert nen dicken Sonnenbrand ...

Die letzten Jahre warn nur Eltern und Bruder weg, ich allone @ Home und groß Lan gemacht - 2 Wochen lang :fresse:

Türkei Antalya, war jedes Jahr dort bis mein Vater erkrankte und starb :-(
Jetzt ist meine Mutter mit meiner Schwester, da aber auch kein Urlaub sondern Grab machen lassen :-(!

Ohne Vater macht es für mich keinen Spass!

Ich will aber mal nach Tokyo!

Wir fahren vom 28.07-04.08 an die Ostsee, nach Dahme (bei Kellenhusen), wo wir eine Ferienwohnung haben.

Ich bin Student aber hab diese Sommerferien leider nicht soviel Zeit:fresse: , weil ich nächstes Sem Praxissemester hab...

Hab mir trozdem bissl was vorgenommen, mal sehen ob ichs schaffe:

London, Paris, Rom:d

@king-seko: ich bin auch in der nähe von antalya. der flug geht dahin und dann erstma in den heimatort. 1-2 wochen in antalya im hotel werden schon drin sein. die restlichen tage in der heimat chillen.

@king seko:
beysehir (in der nähe von konya). also gut 3 stunden von antalya entfernt. von deutschland aus gibt es aber leider keine direktflüge nach konya, deshalb müssen wir immer nach antalya fliegen und dann mitm auto fahren.

mal schauen, ich werde wohl 1-2 wochen in antalya, kemer, belek, side, alanya oder sonstwo in der gegend verbringen.

ich möchte in paar jahren mal nach hong kong fliegen - einfach eine hammer stadt. hawaii wäre auch cool, ist mir aber alles zu teuer. :d

sonstiges, da ichs meist selbst vorher nicht weiss wo ich lande... mein urlaub findet im anschluss an die arbeit stadt (man kommt halt bissl rum). wuerd gern mal wieder nach tunesien in die sahara!

grtz dat_emi :)

Bei mir wird es nach langer Zeit auch mal wieder die eigene Heimat - Türkei. In den letzten 8-10 Jahren kam immer was anderes dazwischen (anderes Land, Zeit bzw. Geldmangel).
Allerdings erst im Spätherbst od. Winteranfang.

in 2 Wochen gehts auch für mich 2 Wochen nach Portugal ... Mal nicht in die Türkei ... ;D