Eure Verwandschaft

ssder

Banned
Guten Tag zusammen

Ich dachte mir weil es noch keinen Verwandschaftsthread gibt und ich einfach mal aus Lust und Laune über eure Verwandschaften diskutieren wollte eröffne ich hiermit den geeigneten Thread dazu.

Das ihr keine Namen eurer Verwandschaft nennt ist mir klar.

Was mich interessieren würde:

-Was ihr mit den Cousins/Cousinen macht wenn ihr euch seht

-Ob ihr euch gegenseitig mögt

-Ob ihr auch schonmal Quatsch gemacht habt um eure Tante bzw. Onkel zu ärgern

-Ob ihr gerne mit euren Cousins/Cousinen zusammen seid.

Wer mag der kann sich ja dazu äußern.

Bei mir ist es folgendermaßen:

Ich habe 2 Cousins und 2 Cousinen. Mit den 2 Cousinen mache ich mit dem 15 jährigen Cousin der andere ist 20 und lebt in Berlin am wenigsten. Eigentlich mach ich immer was mitdem 15 Jährigen. Ich bin 18. Ich versteh mich mitdem 15 Jährigen auch wunderbar wir haben schon viele Dinge gemacht waren in HH in Heiliegenhafen etc..

Und wir können und auch ganz gut unterhalten da ich ihn gerne leiden mag.

Die Liste der Cousins/Cousinen schaut altersmäßig so aus

1. 20 Jähriger Cousin

2. Ich (18 Jähriger Cousin)

3. Der 15 Jährige mitdem ich schon sooooooooooo viel gemacht habe seid wir uns kennen.

Einen schönen Sonntag noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dich dafür jetzt angemeldet?

Ich glaube nicht, dass es die Leute hier interessiert, was andere mit ihrer Verwandschaft machen..
Zumal ich jetzt auch kein großes Bedürfnis verspüre, hier über meine Verwandschaft zu reden. :p

Ich habe auch kein Bedürfnis mich hier über meine Verwandschaft zu äußern ! Ich glaube dieser Thread ist hier völlig fehl am Platze !

meine Verwandtschaft soll sich selber im Netz outen wenn sie das für nötig hält

36561i9kkj7.jpg

was ich mit meiner Verwandschaft mache???

...in den ARSCH treten... :fresse: *nein nur Spaß ...oder???... -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh