Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deutschland verlassen
Google wird Besitzer aller Fotos
Nochmal zur 9-seitigen Lizenz: In Abschnitt 4 steht beispielsweise in feinstem Anwalts-Englisch, dass Google jederzeit alle Nutzer-Accounts sperren kann, und dass in ein Nutzer in so einem Fall auch kein Recht hat, dann seine bei Google gelagerten Daten (Fotos, Emails etc.) noch abzurufen.
Auch Abschnitt 11 ist sehr interessant: Hier steht, dass Google im Grunde mit allen über Picasa hochgeladenen Bildern machen kann, was es will, ohne zu fragen und ohne für die Nutzung zu bezahlen. Das kann darauf hinauslaufen, dass die Urlaub-Bilder von den eigenen Kindern auf den verschiedensten Webseiten (oder anderen Medien) weltweit legal veröffentlicht werden können. Das ist nicht jedermanns Sache.
dann setz dir noch den Vorsatz einen kostenfreien Service zu finden der das nicht macht und es dann allen zu erzaehlen In den ICQ agbs steht uebrigens aehnliches.Wer vorsätzt ist verlassen...
Ich versuche im Jahr 2009 Google abzuschaffen, zumindest was Googleprogramme á la Earth, Picasa und Co. heißt.
Gestern nämlich noch nen Test von Picasa 3 gelesen und musste feststellen das Google nach Chrome noch immer nicht gelernt hat:
same here auser vielleicht weltherrschaft an mich reißen oder nach dem sinn des lebens suchen2009 mach ichs gleich wie 2008:
morgens aufstehen, überleben, und wieder schlafen gehen
so jetzt mal ernst:
ich hab keine vorsätze für 2009
dachauer volksfest?
freisinger volksfest?
dritter vorsatz: es lernenEinzigster Vorsatz: Mehr Geld scheffeln Muhahaha
achso nochwas:
zweiter Vorsatz: NOCH sarkastischer sein
das war jetzt sarkasmus, oder?glaub mir wenn ich nix kann das kann ich
Joa, das müsst ich auch mal lernen. Wird aber wohl 2009 noch nicht passierenLernen mit Geld umzugehen ...