Eure Vorschläge: Neues Case

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Ich suche ein durchdachtes, schickes
ATX Case bis zu 120€ in das ein Tripple Radiator
passen sollte! ( Dachmontage)

Was habt ihr für Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir auch schon gedacht, leider
trifft es nicht meinen Geschmack, thx, weitere Vorschläge?

Chieftech Mesh oder sowas. Finde ich zwar nicht besonders schön kann man aber einiges dran machen.

mh....schau dir mal nach nem Wavemaster um. da musst du aber dann extern montieren.
oder du nimmst ein Chieftec: Klick
sonst halt nurnoch ein Stacker bzw. Bigtower von Thermaldreck.
P.S.: der Plexi-Cape wird bald verbaut. Ich hab heute Anschlüss endlich bestellt :d dann gibt's Cape plexi²

Hab seit kurzem ein Gigabyte Aurora, das sollte genug Platz haben. Wenn du sicher gehn willst, dann nimm das 3D Aurora 570, ist nochmals 6cm tiefer.
3D Aurora
3D Aurora 570

Wenns dich interessiert, schau mal im Thread in meiner Sig vorbei

wavemaster n traum...

vllt kann man auch in ein Antec Nine Hundred oder ein Antec One P-182 nehmen...gefallen würden sie mir schon, besonders das P-182

Wavemaster kann ich auch nur empfehlen, aber ich glaub der ist im nicht "modding" genug.

nein. der Wavemaster ist
1. zu schade zum zersägen
2. ist nicht genug platz IM wavemaster für einen Tripple. Deshalb hab ich ihn außerhalb, was sich auf Lan-Partys usw. GANZ unpraktisch macht.

wavemaster3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh