Eure Wunschliste für den Weihnachtsmann ***2009***

4870user

Neuling
Nabend allerseits :wink:

Ich habe eben nach einem solchen Thread gesucht und bin nicht fündig geworden, also dachte ich mir, so ein Thread könne doch nicht schaden:rolleyes:
Dabei dachte ich an einen Thread, wo jeder seine Wünsche an den Weihnachtsmann präsentiert und wenn man Glück hat, schaut er mal vorbei und sie gehen in Erfüllung :xmas:

Dann mal her mit den Wünschen bzw. Wunschlisten...

MfG,
Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsch mir garnix
bin zufrieden mit allem
wüsste nichtmal was ich bräuchte...

Geschenke... aus dem Alter sind wir zum Glück hier raus. Wir schenken uns einen gemeinsamen Abend mit der Familie ohne Konsumgedanken und Zwangsgeschenke. Geschenke gibts das ganze Jahr über, dazu brauchen wir keine Vorgabe irgendwelcher Feiertage :)

ich wünsch mir mein geschenk von mir an mich, was aber noch bei le_frog99 liegt :d (ein p55 board + 4gb ddr3 + hd4890 :d)

Hoffentlich bestande Prüfungen die ich von Anfang bis Ende Januar schreibe....

Hoffentlich gute Noten von meinem Semester im Ausland :)
Und ein Autoradio mit USB wäre nett, aber das werd ich mir wohl im neuen Jahr dann eh selbst kaufen ^^

Nix, ich bekomme trotzdem was... aber Überraschungen sind immer was feines ;)

Nach Weihnachten werde ich mir ein komplettes 1366 System zusammenstellen, den RAM hab ich schon.

Das ich und meine Familie gesund bleiben - Der Rest ist eh unwichtig. ;)

ich werde geld geschenkt bekommen...das was ich mnir wünsche ist entweder zu teuer oder ich bin nich alt genug dafür :d

tja, ich war für mickey mouse-comics schon mit 6 jahren alt genug :heuldoch:

ich wünsch mir ne externe festplatte, mein usb-stick hat leider nicht genug platz für alle wichtigen daten

Direkt gewünscht nichts... bissel was zu lesen vielleicht. Ansonsten wünsche ich mir viel eher ne schöne, unbeschwerte 'Atmosphäre' / Zeit. Bringt viel mehr als überteuerte materielle Geschenke, bei denen nach 3 Wochen eh wieder der Dampf draußen ist.

'Nen Sony HVL-F42AM Systemblitz, den ich schon habe :)
Und dann eigentlich nur noch ne 90ml Boss In Motion.

Ne EOS 500D. Da das aber allein vom Weihnachtsgeld nichts wird muss ich wohl noch was drauflegen, und sie mir nach Weihnachten selbst kaufen :d
Ergo: Unterm Weihnachtsbaum liegt dieses Jahr nichts (vielleicht ein paar Socken :fresse:).

Hab auch soweit eig eales was ich bräuchte und das was ich mir noch wünsche ist alles zu teuer für eine Person so das ich wie immer einfach nur Geld bekomme :d

Wobei ich wünsche mir das ich endlich mal wüsste was ich jetzt so alles verschenken soll, hab nämlich noch nicht für jeden was :p

Ich wünsche mir das ich auf ner Technikerschule angenommen werde :) Sonst bin ich wunschlos glücklich, naja aber is schon blöd wenn man nix auspacken kann find ich, hoffe mal ich bekomme wie jedes Jahr meinen Eisenbahnkalender und vllt nen Büchergutschein oder was kleines.... :xmas:

weihnachtswünsche habe ich dem sinne nicht.
gibt halt nen neuen SATA brenner, gute handschuh zu weihnachten, das reicht mir auch aus.

aber wenns in der liebe mal klappen würde, wäre mir das mehr wert.

Hier liegt dieses Jahr wohl auch nichts unterm Baum, Wünsche hätte ich genug, das geben die Finanzen aber nicht her ;)

Allgemein immer Geld
Davon:
-Teufel Motiv 2
-Tasche für Duschgel,Deo,Parfum,Hautcremes usw
-Eiweiß Shake Dose
-Klamotten

Dass 2010 genauso erfolgreich wie 2009 wird.

Davidoff Hot Water hab ich dem Christkindl zugeflüstert.

Zuletzt bearbeitet:
lieber weinachtsmann,
ich wünsche mir einen laptop ;)
und einen ausbildungsvertrag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh