Eure Wunschliste für den Weihnachtsmann ***2009***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhe. Von allem anderen habe ich mehr als genug.
Nur Ruhe ist irgendwie rar geworden in letzter Zeit.
Muß mal entschleunigen.
Weihnachtskonsumterror nervt. Könnte ohne so schön sein... :(

Das wird wohl das erste Waynenachten meines Lebens.

Finanzielle Unabhängigkeit trägt wohl seinen Teil dazu bei.

Mein Wunsch dieses Jahr:

Das Treffen am 23.12. mit meiner Exfreundin, die ich seit über vier Jahren nicht mehr gesehen, möge bitte schön werden.

ich habe das wort k(g)limpflich im netz mit k und g gefunden...hmmm aber danke für den hinweis :)

bin betrunken auto gefahren, hab das auto zerfleischt und hab zuvor evtl. noch ne mauer nieder gemacht. blöde sache...

bin betrunken auto gefahren, hab das auto zerfleischt und hab zuvor evtl. noch ne mauer nieder gemacht. blöde sache...

naja, keiner is perfekt

solange es keinen Personenschaden gibt sehe ich das nicht so schlimm.
materielles kann man wieder richten, nur kostet es halt wahrscheinlich die lawine für dich:xmas:

ich hatte ne rippenprellung! da kann man durchaus von personenschaden reden ^^
um das auto mach ich mir auch gar keine gedanken. war eh nicht mehr so viel wert. aber die restlichen kosten und was sonst noch dazu kommt...wie gesagt, ich hoffe auf einen gut gelaunten richter!

wär ein guter start ins neue jahr...das jahr 2009 war verflucht...

Ich weiß schon was ich bekomme: Ein St. Pauli Trickot - damit ich endlich ordentliche Kleidung für den Uni-Sport habe :) und ich freue mich schon sehr drauf! Und eine Dartscheibe gibt's wahrscheinlich auch, und was zu lesen. Das erste mal seit Jahren, dass ich mich auf Geschenke freue!

Mein einziger Wunsch sind Fahrstunden , der auch erfüllt wird.

Gesundheit, Glück und Wohlergehen für alle Menschen die mir nahe stehen und natürlich auch für meine Tiere :)
Und so ganz nebenbei wünsche ich mir von mir selbst eine 5870 Vapor-X die es atm, wenn überhaupt, nur zu völlig überteuerten Preisen gibt -.-

das ich alle klausuren im januar bestehe, denn dann muss ich nämlich hoffentlich nie wieder welche schreiben und bin mit dem zeug fertig:xmas:

Das ich endlich wieder pünktlich Geld kriege und der Einzug in die WG bestens klappt.

Hab 'ne Liste mit CDs und Büchern geschrieben, da wird's dann ein wenig was geben. Ansonsten mit der Familie entspannt essen und mal wieder zusammen sein, ist bei uns jedes Jahr total unstressig, weil wir nur mit der direkten Familie feiern (also Eltern und meine Geschwister) :)

Dass mein iMac pünktlich zu Weihnachten geliefert wird... reines Wunschdenken... ^^

Hab ne Liste geschrieben mit Büchern, Filmen und ein paar nützlichen Sachen für den Haushalt auf die meine Eltern immer bestehen^^ Wie jedes Jahr eben

Die Weihnachtstage werden ausgefüllt sein mit jede Menge leckerem Essen, mit den Eltern und Geschwistern zusammen sein und wahrscheinlich wieder nen Spieleabend =)

n schönes zentrales WG-Zimmer in München (zu nem guten Preis)

Da hast du dir ja die richtige Stadt ausgesucht, wenn du auf niedrige Mieten stehst :shot:

btt:

nix bestimmtes, werd von meinen Eltern und Großeltern wohl ne kleine Finanzielle Spritze bekommen und wünsch mir erholsame Ferien

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh