EURO 2008 Austria-Switzerland

Samadhi

Neuling
Ich weiß ja nich wies euch geht aber ich bin ganz schön pissig!!!!

Hab gerade EURO 2008 installiert und was ich da seh is ja n witz!!!

Die Grafik is auf PS 1 Neveau!!!! :hwluxx:

Habs mal auf der PS3 gesehen !!! da siehts richtig gut aus ... aber HEY grafik könnte viiieeeeel mehr gehen !! bin echt enttäuscht!! wenn Pro Evo 8 besser aussieht, wechsel ich entgültig auf Pro Evo !!!!

nee nee nee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell ma die settings hoch... vll auch die bildschirm auflösung -.-

Habe schon oft gelesen das die PC version von FIFA grafisch ca 3 jahre zurück liegen soll und nur die konsolen optisch/gamplay aufpoliert werden und auf screenshots sah es auch recht schlecht aus wobei Ingame immer noch was anderes ist da man dort auch die bewegung und so mitbekommt. Wenn ich mal fussball am pc spiele dann Pro Evo das optisch kein highlite aber hübsch anzuschauen gerade mit den vielen fanpatches

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das liegt daran das die für die pc portierung die ps2 version nehmen, weil die irgendwie einfacher zu portieren ist als ihre ps3/360 next gen kollegen.
Ich hasse zwar Fussball, find das aber im endeffekt auch ne Frechheit.

Und was lernen wir daraus, ne hd glotze und next gen konsole holen dann siehts auch besser aus :fresse:, oder wie gesagt einfach auf pes umsteigen

Ich warte immernoch gespannt auf den ersten Ego-Kicker Titel.........
Das der nicht von EA kommen wird ist eh klar

hey chrizz!!! .. seh ich auch so ...

hab jetz PES ausgecheckt und die haben das um LÄNGEN besser gemacht ... sieht richtig gut aus aufm pc und macht n heiden spaß!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh