Euro Meinung zu meinem neuen Q6600 System..

Hühnchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
105
hab mich mal ein bissl bei Mindfactory umgeschaut. Hauptfrage ist was Ihr von den Teilen haltet (auch eigene Erfahrung). Möchte es hauptsächlich für die neuen Spiele (Crysis Bioshock usw) einsetzen da mein 4000+ und
X850XT-PE doch schon zum alten Eisen gehören.
Vielleicht soll ja auch mal ein bissl übertaktet werden aber net sonderlich viel
Bei der VGA bin ich mir nicht so sicher ob die was taugt oder ob ich doch ne EVGA nehmen sollte.
Also wäre für eure Hilfe sehr dankbar


RAM:
2x1024MB OCZ DDR2 800MHz CL4 EL Platinum XTC

CPU:
Q6600 G0

Mainboard:
Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 ATX

VGA:
320MB Sparkle Geforce 8800GTS DDR3 HDTV DVI PCIe Retail

Netzteil 420 Watt von HEC (Altbestand)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

die Zusammenstellung sieht soweit sehr gut aus

je nach Budget würde ich vll. bei der 8800 GTS zur 640 MB Version greifen, da hättest du dann mehr von.

Sonst gibt es eig. nichts zu meckern


mfg Raven
 
das sieht alles sehr gut aus, weiss nur nicht ob es mit dem 420W netzteil unter last eng werden könnte, da die 8800er viel strom fressen...
 
definitiv ein anderes nt...mein 520watt nt sorgt schon ohne oc für abstürze....muss dazusagn: es ist noname;) und wird bald ersetzt
 
ja beim Netzteil mach ich mir auch ein bissl Sorgen, das dies unter Last :fire: abstürzt. Aber bin guter Hoffnung da ich mir das damals zum Testen fürs Overclocken bei einem 4800+ mit 7950GX2 zum laufen gebracht hatte und locker 10h lief.:fresse:
Aber falls es zickt kommt ein Tagan 520 Easycon rein ;-)
 
Bei CPU, HDD, RAM und GPU (Graka) Vollast könnte es mit 420 Watt sehr knapp werden.

Falls Anwendungen abstürzen, Bluescreen Reboot etc. liegts am NT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh