Euro Truck Simulator 2, paar fragen

L

LudwigM

Guest
Hallo,
hab mir zum spass mal ETS2 gekauft und find es ganz nett,
nur läuft es leider mit i7-3770k und GTX780 WF3 und derzeit 4gb ram nicht flüssig.

desweiteren wollt ich fragen obs paar mods gibt die zu empfelen wären?
also hab bis jetzt no speed limit, und andre sitzposition, hätte noch gern realistischer befahrene straßen und vielleicht besseres fahrverhalten.
gibts da was schönes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi LudwigM,

hier ist vielleicht die falsche Ansprechstation :d da empfehle ich dir lieber trucksimsforum.de oder trucksimulator24.de, dort findest du gute Mods. Fahrverhalten verbessern gibt es auch eine Mod, mir fällt nur grad der Name nicht ein, da ich nicht daheim bin.

Wieso sollte das Game nicht flüssig bei dir laufen?
Habe diesbezüglich bei schwächerer Hardware keine Probleme.

Ich finde es recht lahm, habe mich was Mods angeht auch nicht groß damit auseinander gesetzt.
Hatte irgendwie die Hoffnung das der Wirtschaftssimulationspart etwas größer ist. (Logistik der anderen Angestellten)

Bei mir läuft das Spiel flüssig, obwohl mein PC schwächer ist als deiner bis auf den RAM.

Da es das momentan bei Steam für nen 10er gibt hab ich auch mal zugeschlagen. Bei mir läuft es auf MAX flüssig

Bei mir läuft es auch flüssig, nur bei der Skalierung musste ich Abstriche machen statt 400% gehen nur 200 %, aber das macht den Kohl nicht fett.

Natürlich sollte man den aktuellen Patch drauf haben, da hat sich einiges getan. ;)

Wenn es um Mods geht, da ist die Auswahl recht gut, gooogle mal nach Modhoster, ETS2 lt oder TSM-Map.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh