@bugz: Es ist Allgemeinwissen, dass viele "Kommentare" oder "Erfahrungsberichte" heute auf den gaengingen Plattformen gefaelscht sind, d.h. von entsprechenden Agenten wider besseres Wissen eingestellt, um naive Konsumenten zu taeuschen, die sich innerhalb solcher Mund-zu-Mund-Propaganda-Plattformen allzu sicher fuehlen.
Allein die Tatsache, dass unter "Konktakt" nichts existiert, ausser einem voellig anonymen Kontaktformular, sagt mir bereits alles, was ich ueber diesen "serioesen Anbieter" wissen muss. Selbst das "Ueber uns" ist nur wolkiges Wischi-Waschi-Geplappere, kein Wort darueber, wer diese Leute wirklich sind, wo sie sitzen und wie sie arbeiten.
Ich kann jetzt ohne weiteres behaupten, dass das ne chinesische Bande ist, die mit gefaelschten Praeparaten grosse Kasse macht und keiner koennte auch nur eine ansatzweise substantiierte Gegenbehauptung unter Zuhilfenahme dessen aufstellen, was die Seite als Information bietet.
Von einer anderen Seite aus betrachtet:
Es waere ohne Einschraenkung denkbar, dass im TV mal wieder eine Geschichte ueber "Abzocker im Internet" laeuft, in der man irgendeine duemmliche Person vorgestellt bekommt, die bei genau diesem Laden etwas bestellt hat und daraufhin gesundheitliche Probleme bekam, verursacht durch falsche Zusammensetzung des bestellten Mittels.
Dann wuerde der Moderator wieder ueber untruegliche Anzeichen fuer Betruegerfirmen aufzaehlen, wie zum Beispiel das anonyme Kontaktformular oder das Fehlen jederweder realen Information ueber den Anbieter und am Ende wuerde uns ein "Experte" wieder erklaeren, aus welch duemmlicher Naivitaet Menschen auf solch OFFENSICHTLICH UNSERIOESEN Anbieter hereinfallen.
Die ewige Wiederholung des gleichen dummen Spielchens kann man in letzter Konsequenz nur mit dem defizitaeren Denkvermoegen des durchschnittlichen Internetpublikums begruenden, auf gut Deusch : Die Leute sind bloed. Is schade, is aber so.
Die einzige Frage, die DU Dir stellen musst, ist, ob Du jemand bist, der aus anderleuts Fehlern lernen kann, oder ob Dich Dein (defizitaerer) Verstand dazu verleiten wird, diesen Fehler selber zu machen. Hopp oder Topp. Die Evolution wartet gespannt auf Deine Antwort.