eurodrugstore.eu - Erfahrung mit dem Shop?

B

bugz

Guest
Hallo,
wollte mir in dem Shop etwas bestellen, aber frage mich ob dieser Shop vertrauenswürdig ist und ob es sich um Originalware handelt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder kennt jemand eine gute Alternative?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu kann ich dir nichts sagen.
Aber diesen Shop würde ich meiden: https://www.247doc.eu/

Ich habe mir vor kurzem da ein Medikament für die Haut bestellt.
Mir wurde es aber mit der falschen Dosierung geliefert. Das Zeugs wurde noch aus Neuseeland mit riesen Verspätung geliefert. Auf Mails antworten sie nicht, obwohl ich einige male geschrieben habe weil sie mir die falsche bestellung geliefert haben. Aber der Aufwand ist zu gross die Scheisse auf Neuseeland zu schicken. Drecksladen sollen sie doch Konkurs gehen. :grrr:

Generics24.com

kauf dort, der shop hat sehr gute rezensionen im netz.

Hallo,
wollte mir in dem Shop etwas bestellen, aber frage mich ob dieser Shop vertrauenswürdig ist und ob es sich um Originalware handelt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder kennt jemand eine gute Alternative?

Danke.
Wenn du verschreibungspflichtige Medikamente benötigst solltest du evtl. zum Arzt gehen. :hmm:

Wie kann man denn solche Seiten als "SERIOES" einstufen ?!?!?!?!?!
Wenn ich mir solche Seiten anschaue, dann verstehe ich, wie es zu einer Quote von 10% gefaelschter Medikamente kommt.

Wer glaubt, P*mmel-Pillen im Netz kaufen zu muessen, der is bei DocMorris auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert eher, dass das dein erster gedanke ist...

Geht, schaumal, womit diese Shops meist auf ihren Frontseiten werben : P*mmelpillen.

An diesen Laeden ist nichts serioes und fuer die Echtheit der Praeparate wuerd ich nichtmal 50 cent als Wette einsetzen. Mir is nich klar, warum man fuer ein paar Cents Preisnachlass seine Gesundheit riskiert, das KANN ich nicht verstehen.

Habe inzwischen einiges über diese Seite gelesen und scheint echt vertrauenswürdig zu sein. Außerdem würde ich mir echte Gedanken machen, wenn ich schon nach Potenzmittel bräuchte.

@bugz: Es ist Allgemeinwissen, dass viele "Kommentare" oder "Erfahrungsberichte" heute auf den gaengingen Plattformen gefaelscht sind, d.h. von entsprechenden Agenten wider besseres Wissen eingestellt, um naive Konsumenten zu taeuschen, die sich innerhalb solcher Mund-zu-Mund-Propaganda-Plattformen allzu sicher fuehlen.

Allein die Tatsache, dass unter "Konktakt" nichts existiert, ausser einem voellig anonymen Kontaktformular, sagt mir bereits alles, was ich ueber diesen "serioesen Anbieter" wissen muss. Selbst das "Ueber uns" ist nur wolkiges Wischi-Waschi-Geplappere, kein Wort darueber, wer diese Leute wirklich sind, wo sie sitzen und wie sie arbeiten.
Ich kann jetzt ohne weiteres behaupten, dass das ne chinesische Bande ist, die mit gefaelschten Praeparaten grosse Kasse macht und keiner koennte auch nur eine ansatzweise substantiierte Gegenbehauptung unter Zuhilfenahme dessen aufstellen, was die Seite als Information bietet.

Von einer anderen Seite aus betrachtet:
Es waere ohne Einschraenkung denkbar, dass im TV mal wieder eine Geschichte ueber "Abzocker im Internet" laeuft, in der man irgendeine duemmliche Person vorgestellt bekommt, die bei genau diesem Laden etwas bestellt hat und daraufhin gesundheitliche Probleme bekam, verursacht durch falsche Zusammensetzung des bestellten Mittels.

Dann wuerde der Moderator wieder ueber untruegliche Anzeichen fuer Betruegerfirmen aufzaehlen, wie zum Beispiel das anonyme Kontaktformular oder das Fehlen jederweder realen Information ueber den Anbieter und am Ende wuerde uns ein "Experte" wieder erklaeren, aus welch duemmlicher Naivitaet Menschen auf solch OFFENSICHTLICH UNSERIOESEN Anbieter hereinfallen.

Die ewige Wiederholung des gleichen dummen Spielchens kann man in letzter Konsequenz nur mit dem defizitaeren Denkvermoegen des durchschnittlichen Internetpublikums begruenden, auf gut Deusch : Die Leute sind bloed. Is schade, is aber so.
Die einzige Frage, die DU Dir stellen musst, ist, ob Du jemand bist, der aus anderleuts Fehlern lernen kann, oder ob Dich Dein (defizitaerer) Verstand dazu verleiten wird, diesen Fehler selber zu machen. Hopp oder Topp. Die Evolution wartet gespannt auf Deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen einiges über diese Seite gelesen und scheint echt vertrauenswürdig zu sein. Außerdem würde ich mir echte Gedanken machen, wenn ich schon nach Potenzmittel bräuchte.

gedanken auf abwegen. manche probieren das nur aus neugierde aus, nicht unbedingt, weil sie es bräuchten.

Kann doch nicht sein, dass alles fake ist... da müssten ja einige deutsch sprechende Briten oder Malaisier beschäftigt sein. Die Frage ist, ob es sinnvoll wäre wenn die ein Impressum hätten, obwohl sie rezeptpflichtige Medikamente verkaufen? Allein aus der Sicht der Ermittler...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

Gibts hier niemand, der schon dort bestellt hat?

Kann doch nicht sein, dass alles fake ist... da müssten ja einige deutsch sprechende Briten oder Malaisier beschäftigt sein. Die Frage ist, ob es sinnvoll wäre wenn die ein Impressum hätten, obwohl sie rezeptpflichtige Medikamente verkaufen? Allein aus der Sicht der Ermittler...

Na, da kommen wir doch schon zum springenden Punkt. Wenn das alles so seriös und überlegal ist, dann wäre doch kein Grund für Ermittler irgendeiner Art und Weise überhaupt aktiv und tätig zu werden?

Und nochmals die Frage - was hindert dich, dir das gewünschte Medikament auf regulärem Weg über einen dt. Arzt mit Zulasung zu bekommen? Sofern du das Medikament brauchst, wirst du es bekommen. Andernfalls wird es wohl seine Gründe haben dass du es nicht bekommst und jo, fertig.

Bevor ich auf irgendwelchen Seiten ohne Impressum aus dem Ausland irgendwas kaufe, von dem ich mir nicht sicher sein kann, dass mit der Penis danach abfällt anstelle zu wachsen, lass ich ihn lieber so. Aber das nur als Extrembeispiel.

Mal im Ernst - auch wenn es auf dich 'seriös' wirken will (was ich unter Brücksichtigung fehlender Impressi usw nicht nachvollziehen kann) - was ist wenn das tatsächlich 'ne chinesische Panscherbande ist, die dort drin gesundheitsgefährdende Stoffe verbastelt und es dann halt trotzdem als Aspirin verkauft?
Sry, ich vertraue nur den heimischen Apotheken. Es ist nicht ohne Grund nicht jeder ohne weiteres befugt Pillen zu verschreiben und zu vertreiben.

Lass den Quark und geh den sicheren Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh