Eurovision Song Contest

smiley

Semiprofi
Hahaha, Gracia ist letzte geworden. Recht so! :bigok:
Und Griechenland hat verdient gewonnen... :)

Meinungen? :d
(außer dass der ganze wettbewerb ziemlich behindert is, trotzdem schauts jeder und es is immerhin auch ziemlich blamabel was gracia da abgeliefert hat. armselig, dass die deutschen auf dieses gracia-geplärre dermaßen abfahren :kotz:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die kleine von Israel viel besser als Griechenland :) Die Sängerin von Malta war zwar nichts fürs Auge aber dafür für das Gehör. Das Gracia letzte wurde war total verdient. Einfach wiederlich das Lied.

Sie wollte es ja wissen.

Trotz all der Kritik ist Sie hingefahren. Dafür hat Sie auch eine sehr deutliche Quittung bekommen. Das wird Ihr wohl eine Lehre sein.

habs leider net gesehn wäre nachdem ergebniss aber wünschenswert gewesen.

sorry aber ich finde solche musiker alle mies !

Sollen Sie lieber mal nen Altgedienten alla grönemeyer, westernhagen oder so hinschicken und net so aus Chartshow kommende freaks (max ging noch dar er wenigstens glaubwürdig war und richtig singen konnte)

Raab und horn fand ich lollig so muss es sein entweder etwas richtiges wirklich gutes oder total banane.

Levithan300 schrieb:
Raab und horn fand ich lollig so muss es sein entweder etwas richtiges wirklich gutes oder total banane.
wobei man sagen muß, daß die beiden so viele punkte geholt hatten, wie jahre lang davor und danach keiner mehr...

rofl das war so scheiße was die da "gesungen" hat, das wusste ich vorher das kann nur letzter platz werden. Aber auch kein wunder, die kommt ja von dsds...

nelson.jpg

;)

Das einzige Lied,was mir da gefallen hat, war das mit der Omma an der Pauke von Moldawien!!

ich habs nicht gesehen, aber die hats total verdient.

später meinten irgendwelche kritiker.."ja man kann der gracia keinen vorwurf machen, sie hat gut gesungen, nur das lied war nicht geeignet".

ja dann frage ich mich...wenn das lied unggeeignet ist, warum tritt man denn damit an!?

dümmere ausrede gibts nicht..

Ist doch gar nix, der Manager war noch viel cooler.

Er war der Meinung dass das Versagen definitv an Deutschland liegen muss. Da Deutschland in anderen Ländern nicht hoch angesehen ist haben wir den Song Contest verloren. :maul:

Soll er sich doch lieber noch nen paar Gracia-CDs kaufen, denn sonst kommt die wohl nie wieder in die Top100.

sollte dieser song contest nicht eigentlich ursprünglich was mit "volkstümlicher" musik zu tun haben?

Warum nehmen wir dann überhaupt noch daran Teil, wenn die Niederlage im Kontest doch sowieso schon vorher fest steht.

Also mir kann dieses Programm gestohlen bleiben, ich höre sowieso nur Metal :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh