EVBot & GTX 680 CLASSIFIED Waterblock

Qayse

Neuling
Hey EVGA, ich besitze eine GTX 680 CLASSIFIED mit EVBot Anschluss! Da ich vorhabe mir mein Setup auf WaKü umzustellen, und alles so weit wie es geht zu übertakten, wollte ich mal Fragen, ob man den Wasserblock für die GTX 680 Clasified und den EVBot (mit neuester firmware da ich kein evga board habe) noch kaufen kann oder ob diese Produkte schon auf eis gelegt wurden.
Grüße aus Wien, Qayse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte eine Nummer ziehen und hinten anstellen. ^^
Ich habe auch schon einen Thread eröffnet mit der Frage nach der Verfügbarkeit der EVbot's.
Leider warte ich nun schon seit ca. 6 Monaten darauf das EVGA mal wieder neue rein bekommt.
Ich denke das wird leider nichts mehr.

EVGA äußert sich dazu leider auch nicht mehr hier im Form.
Siehe mein Thread wo ich gefragt habe wie es denn jetzt aussieht.
Aber ne PN wollte er mir schicken wenn es wieder welche gibt. Ist ja auch schon mal ne Aussage.

Gruß

Hallo Qayse und Eisbaer,

Sorry, dass ich mich in deinem Tread nocht nicht gemeldet hatte, ich hatte gehofft das ich das mit guten Nachrichten machen kann. Leider hat es Probleme mit den EVbots gegeben und wir arbeiten momentan dran noch ein paar nach Europa zu bekommen!! Sobald ich einen Termin dafür bestätigt bekomme werde ich bescheid geben!

Grüße,

Dominik

Dann hoffe ich doch mal das es doch noch klappt und ich bald eine PM bekomme.:banana:

Und wieder sind zwei Wochen um ohne das ich eine PN bekommen habe...
Gibt es schon neue Info Dominik? oder wird das irgendwie nichts mehr???

Hallo Dominik, gibt es Neuigkeiten?

Zuletzt bearbeitet: