xtremefunky
Urgestein
- Prozessor
- i9-14900KF relidded
- Mainboard
- ASUS Z790 Maximus Apex Encore
- Kühler
- AIO LOL
- Speicher
- 32GB Team Group T-Force XTREEM 8400MT CL36
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX 4090 OC
- Display
- ViewSonic 150Hz 24"; AOC 27" 240Hz;
- SSD
- SN750, WDB770, WDB850, MP600, MX500
- Soundkarte
- SoundBlaster ZXR
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Seasonic Prime Platinum 1600W
- Keyboard
- ASUS ROG SCOPE NX DELUXE
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Chrome only
Hallo liebe Forengemeinde
ich habe eine 2080Ti mit FE PCB Layout.
Shunt mod hab ich bereits durchgeführt (mit 0,007Ohm), sowie einen LLC mod, sodass kein Spannungsabfall mehr passieren kann.
Durch letzteren hab ich mir eigentlich erhofft etwas mehr Spannung zu bekommen. Effektiv hab ich aber (wie vorher auch) 1,05V. Allerdings exakt und nicht mehr schwankend.
Was ich noch vor habe ist ein Vmem mod, da werd ich statisch die Spannung festnageln und einen Vcore mod.
Zuerst habe ich bei Buildzoid vorbei geschaut, wie man den so umsetzen müsste und mir gefällt die Tatsache nicht, dass ich dann immer eine statische Vcore hab.
Ich hätte wenn dann gerne einen offset.
Ich hab hier einen Elmor EVC2 liegen, der auch so gut wie eingebunden im Windows ist. Jetzt wollte ich fragen: Ist es möglich mit dem EVC2 mit dem Spannungcontroller auf der 2080Ti
zu kommunizieren? Wenn ja, wie? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
ich habe eine 2080Ti mit FE PCB Layout.
Shunt mod hab ich bereits durchgeführt (mit 0,007Ohm), sowie einen LLC mod, sodass kein Spannungsabfall mehr passieren kann.
Durch letzteren hab ich mir eigentlich erhofft etwas mehr Spannung zu bekommen. Effektiv hab ich aber (wie vorher auch) 1,05V. Allerdings exakt und nicht mehr schwankend.
Was ich noch vor habe ist ein Vmem mod, da werd ich statisch die Spannung festnageln und einen Vcore mod.
Zuerst habe ich bei Buildzoid vorbei geschaut, wie man den so umsetzen müsste und mir gefällt die Tatsache nicht, dass ich dann immer eine statische Vcore hab.
Ich hätte wenn dann gerne einen offset.
Ich hab hier einen Elmor EVC2 liegen, der auch so gut wie eingebunden im Windows ist. Jetzt wollte ich fragen: Ist es möglich mit dem EVC2 mit dem Spannungcontroller auf der 2080Ti
zu kommunizieren? Wenn ja, wie? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße