EvE Online Deep Core mining

Halbling

Enthusiast
Servus,

Ich wollte mich genau mal über Deep core mining informieren habe aber es net so genau verstanden so wie es auf sämmtlichen seiten steht.
Kennt sich hier jemand aus damit ?
Skiff und Skills hab ich dafür :)
Gibts hier überhaupt eve zocker ;) ?

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such Dir Haladas Ultimate Mining Guide V3. Lies das. Lies es nochmal. Dann nochmal. ;) Alle Deine Fragen zum Mining werden da beantwortet. Das englische Original ist besser, eine deutsche Version ist z.B. hier: EVE Files: HALADAS_BERGBAUHANDBUCH_V.3.PDF

Um EVE Spieler zu finden such Dir den EVE Online Sammelthread der ist hier tief in diesem Unterforum vergraben. Oder besser noch such dir ingame eine Ausbildungscorp, z.B. die EVE University: EVE University. Falls Du denen nicht beitreten willst gibt es auch öffentliche Chaträume für Deine Fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh