EVE Online

ddchiller

Enthusiast
Hiho,

Spielt hier einer das Spiel? wenn ja wie ist das eigentlich so? was kann man da machen? fliegt man nur im All rum oder landet man auch auf Planeten?
Jetzt sagt nicht ich soll mir die Seite von denen durchlesen, das hab ich schon gemacht..i würd gern mal Erfahrungen von Spielern hören =)

Kann man das mit Freelancer oder X2 vergleichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freelancer kenne ich nicht aber mit X2 kann man es nicht vergleichen.
man kann nur in stationen landen aber nicht auf planeten.

das spiel ansich ist ziemlich komplex. wie in jedem mmorpg ist der eigentliche sinn natürlich immer bessere ausrüstung zu bekommen. dafür gibt es in eve aber sehr viele möglichkeiten. man kann zB als pirat spielen und andere spieler ausrauben. oder man spielt als Bountyhunter und jagt die Piraten. wenn einem PVP keinen spass macht kann man auch geld durch Missionen oder durch Mining machen.

im großen und ganzen ist eve aber ein PVP spiel (imo das beste)
nicht selten gibt es riesige schlachten zwischen allianzen bei denen sich hunderte spieler bekriegen. das wirkt dann schon ziemlich beeindruckend wenn der ganze himmel voll mit raketen ist ^^ seit dem letzten addon können die gilden sogar eigne raumstationen bauen/belagern/erobern

und da man skills auch lernen kann wenn man nicht online ist eignet sich das spiel auch sehr gut für leute die nicht so viel zeit haben.

gibts da so eine Art Probemonat..quasi ein Monat testen und dann entscheiden? weil klingt irgendwie ganz lustig das spiel :)

aber man muß doch auch sagen, daß eve ziemlich öde ist was die steuerung, das asteroiden-abgrasen etc. angeht... man fliegt ja da nicht so rum wie bei einem flugsimulator, man klickt ja nur und wartet ab... so war es jedenfalls bei der beta.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh