Eve Spectrum 4k 144 Hz

dmc

Experte
Jetzt wo die neuen NVidia Grafikkarten vorgestellt worden, scheint 4k Gaming tatsächlich greifbar werden. Ich hatte im Hinterkopf vor Monaten mal von dem Eve Spectrum 4k 144 Hz Monitor gehört zu haben. Laut https://euro.evedevices.com/pages/full-specs soll der Monitor noch dieses Jahr erscheinen und ~$699 kosten, wenn man ihn denn vorbestellt. Ich bin im Bereich Monitore überhaupt nicht bewandert, da ich aktuell noch in 1080p spiele.

Taugt der Eve Spectrum wirklich etwas? Der Preis ist ja nun wirklich nicht schlecht...und die Specs lesen sich für einen Laien wie mich auch sehr vernünftig. Für jegliche Informationen bin ich dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll dir das denn jemand beantworten wenn es den Monitor noch garnicht gibt?

Habe den Spectrum vorbestellt. Vor ca. zwei Monaten habe ich die Bestellung wieder storniert. Rückzahlung wurde mir versprochen, ist jedoch bis heute nicht erfolgt. Seit nun mehr als einem Monat reagiert niemand mehr bei EVE auf meine Mails, Bei Facebook wurde ich nach öffentlicher Beschwerde unter einem derer Posts kommentarlos geblockt und mein Kommentar gelöscht. Tue dir einen Gefallen und bestelle dort nicht.

Man könnte jetzt sagen: selbst Schuld und aus Schaden wird man klug. Es wurde schon oft genug (auch hier im Forum) vor diesem Unternehmen gewarnt.

Wem das nicht reicht - einfach hier nachlesen - ein weiterer Eve scam/rip off mit weiß Gott wie vielen Geschädigten:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh