Eventueller Keylogger/Trojaner

Abarta

Neuling
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht mehr weiter, habe mich durch unzählige foren gelsen und vieles versucht, nur das problem besteht weiterhin das mein WoW-Acc nun schon 3 mal gehackt wurde.
was habe ich alles unternommen:
- GMER benutzt, nichts gefunden
- Emisoft benutzt, nichts gefunden
- Kaspersky, nichts gefunden
- Hitman Pro, nichts gefunden...

nun habe ich diesen HijackThis drüberlaufen lassen, aber werde aus diesem log nicht schlau:confused:

Nach dem ersten Hack habe ich meine PW nur noch über die virtuelle tastatur eingegeben. Kein zweiter kennt meine Login-daten, und habe auch nicht diese auf irgendeiner seite weitergegeben.
daher frage ich mich ob es nicht ein keylogger oder ähnliches ist.

Hoffe jemand von euch kann mir bitte weiterhelfen!!!

Gruß
Abarta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun habe ich diesen HijackThis drüberlaufen lassen, aber werde aus diesem log nicht schlau:confused:

Du musst den Inhalt des Logs, dass generiert wird, auf der hijackthis Seite in das Textareafeld reinkopieren, oder hochladen, und dass von der hijackthis Seite auswerten lassen...

Vielleicht hasst du aber auch einfach ein zu leichtes Passwort? Und jemand hat es "gebrutforced" ?

Hy wario.

danke, habe es auswerten lassen, und mal wieder wurde nichts gefunden laut der auswetung von hijackthis.

was mein PW betrifft, ich gehe stark davon aus das dies keiner auch nur annähernd erraten kann, da mein PW seit dem ersten hack ein völlig sinnloser mix aus groß/- kleinbuchstaben und zahlen besteht und wie schon erwähnt ich diesen immer nur via virtueller tastatur eingebe.

habe heute auch mal zusätzlich im abgesicherten modus mein g-data und search & destroy laufen lassen, auch hier wurde nichts gefunden.

PS search & destroy hat ein paar cookies bemeckert, glaube aber nicht das dies das problem ist, oder liege ich da falsch?

gruß
abarta

Zuletzt bearbeitet:
aehm
regel nr. 1 bei verdacht auf kompromittierung eines systems

FORMATIEREN UND NEU AUFSETZEN

alles andere ist pfusch. selbst wenn du 100 antivirus oder antispywares drueberlaufen laesst garantiert dir das NICHT dass das system sauber ist.

Naja übertreiben braucht mans auch nicht :d

Bootsektor Viren gibt es kaum noch und mit überschreiben des MBR sind die eigentlich auch weg.
Ich würde auch neu aufsetzen oder ein garantiert (da sollte man sich ganz sicher sein!) sauberes Backup zurückspielen.

Und "1000000%" sicher ist man mit neuer Hardware auch nicht ;) Gab doch schon genug Fälle in denen Handys, MP3 Player etc.. und andere Storage Produkte mit Viren ab Werk ausgeliefert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Haben andere Personen außer dir Zugriff auf deinen Account?

Ansonsten formatieren, nur so kann sich ein unerfahrener User 100% sicher sein dass alle Malware unten ist.

Ansonsten mal Comodo Internet Security installieren. Stellt Kaspersky usw. in den Schatten.

hmm vielleicht ist nicht nur dein wow account gehackt sondern dein email account und dort hast du immer noch das alte passwort drin? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh