Everest Daten ok?

Matschklumpen

Enthusiast
Hallo,
habe mir letzte Woche einen Pc zusammengestellt und das erste mal selbst zusammengebaut. Könntet ihr bitte einen Blick drauf werfen ob alles ok ist? Was ist die AUX Temperatur? Wieso erkennt Everest mein Mainboard nicht?
Wäre eine Übertaktung des Systems eine Überlegung wert?

Meine Hardware:
Antec 550W
Asrock 870 Extreme
Phenomx6 1055
Scythe Mugen2
G.skill eco 1066
Gigabyte gtx460oc
Samsung F3
Scythe Kaze Master
lancool K62

Edit: Da es in diesem Forum um Lüfterkühlung geht und meine Anfrage etwas mit Temperaturen zu tun hat, hoffe ich, dass ich richtig bin. Ansonsten bitte verschieben.

Anhänge

• info.PNG
    info.PNG
    16 KB · Aufrufe: 43
  • temp.PNG
    temp.PNG
    10,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bei allen AMD Thuban zeigt auch deiner vollkommen falsche Temperaturen an.

Gibts denn kein effektives tool? Das Bios sagt mir, dass der Cpu 31° hat. Irgendwie muss sich die Temperatur doch feststellen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh